Wie schrecklich!Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor einem Atomunfall
Die Atomunfälle von Tschernobyl und Fukushima haben sich tief in das kollektive Gedächtnis der Menschen eingegraben. Nun beschwört der Ukraine-Russland-Krieg alte Urängste herauf, die zahlreiche Menschen zutiefst verunsichern. Da das Krisenmanagement der Regierung sich schon während der Corona-Krise in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert hat, fragen sich nun viele Zeitgenossen, was aus ihnen werden soll, wenn es aufgrund der Kriegshandlungen in der Ukraine zu einem erneuten Atomunfall in Tschernobyl käme. Folgende 4 Sternzeichen fürchten sich vor einem möglichen Atomunfall.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die nervösen Zwillinge verfolgen in den Medien gebannt die Nachrichten über russische Soldaten, die im Kampf um Tschernobyl einer hohen Strahlendosis ausgesetzt waren. Nun überlegt sich dieses Sternzeichen, ob die atomaren Strahlen nicht auch schon Deutschland erreicht haben könnten und die Menschen ohne ihr Wissen schädigen. Mit diesen Gedanken konfrontieren die leicht beeinflussbaren Zwillinge ihre gesamte Bekanntschaft und können so ohne Absicht, rein durch ihre Überlegungen, eine Massenpanik verursachen.
Video-Horoskop: Sternzeichen Zwillinge

Jungfrau (24.08. – 23.09.)
Die hypochondrische Jungfrau befürchtet, nachdem sie die Neuigkeiten über Tschernobyl und die atomar belasteten Soldaten gehört hat, das Schlimmste. Dieses Sternzeichen besorgt sich vorsorglich genügend Jodtabletten für sich und seine Familie, um eventuellen Strahlenschäden vorzubeugen. Für die pflichtbewusste Jungfrau ist es nun ein Muss, alles dafür zu tun, um auf einen Atomunfall vorbereitet zu sein. Sie kauft Konserven, haltbare Lebensmittel, Kerzen, Batterien und Mineralwasser als Vorrat und informiert sich, wo bei ihr in der Nähe der nächste Atombunker ist.