Schluss mit der heilen WeltStefan Mross: Kann nur ein Baby seine Ehe retten?

Gastartikel
Stefan Mross: Kann nur ein Baby seine Ehe retten? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
DAS NEUE BLATT

Ein tiefer Blick mitten ins Herz! So vertraut haben sich Stefan Mross (46) und seine Anna-Carina (29) schon lange nicht mehr in die Augen geschaut. Stattdessen kriselt es bei dem Schlagerpaar gerade gewaltig. Kann jetzt nur noch ein Baby ihre Ehe retten?

Mit seiner Anna-Carina wollte er endlich alles richtig machen: Nach zwei gescheiterten Ehen hoffte Stefan auf ein Happy End. Hochzeit in der Florian-Silbereisen-Show, Flittertage im Wohnmobil, gemeinsame Bühnenauftritte – alles lief nahezu perfekt. Doch jetzt bröckelt seine heile Welt. Seine Liebe scheint Anna-Carina nicht mehr genug zu sein! Braucht sie ein Baby für ihr Glück? „Wir teilen wirklich viel mit den Fans. Aber es gibt auch Dinge, die bei uns bleiben und uns ganz heilig sind“, verrät Anna-Carina. Auch das Thema Kinderwunsch gehört für die Schlagersängerin dazu. Momentan konzentriert sie sich auf ihre Karriere, startet gerade noch einmal richtig durch. Doch Stefan fängt schon an, kürzer zu treten, bleibt lieber hinter dem Mischpult und unterstützt seine Frau. Denn diesmal will er seiner Vaterrolle gerecht werden!

Seine drei anderen Kinder leben bei ihren Müttern. Besonders die Beziehung zu Tochter Johanna (20) scheint jedoch zerrüttet. Längst schwärmt seine Älteste vom neuen Ehemann ihrer Mutter Stefanie Hertel (42): „Du bist der, auf den ich mich verlassen kann. Du bist so was wie mein Papa.“ Ein Stich ins Herz für Stefan. Mit Anna-Carina wünscht er sich nun alles Glück der Welt, und vielleicht hören wir ja schon bald Babylachen im Hause Mross.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News