Wie traurig...Willi Herren: Hat ihn seine Familie vergessen?

Willi Herren: Hat ihn seine Familie vergessen? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was war das für ein Schock: Vor knapp einem Jahr wurde Entertainer Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Angeblich sei er an einer Überdosis gestorben, hieß es in einigen Medien. War doch der Sänger in der Vergangenheit oft eher mit Drogen-Skandalen aufgefallen. Seine Witwe Jasmin  sprach allerdings im RTL-„Dschungelcamp“ über die wahren Gründe. Valium soll er genommen haben und die bekommt man von jedem Arzt verschrieben. Mittlerweile wurde Willi auf dem Kölner Promi-Friedhof Melaten beerdigt, doch seine Ruhestätte gleicht einem Trauerspiel…

Fotos, die der BILD-Zeitung vorliegen, zeigen ein schlichtes Holzkreuz auf dem Grab. Auch eine Umrandung fehlt – keiner weiß, wo das Grab beginnt und wo es aufhört. Zwar sieht man Kerzen, Deko und kleine Geschenke, die sicher von den Fans niedergelegt wurden, doch eins fällt auf: Dort gibt es keinen Grabstein. Wie uns ein Insider berichtet, kümmerlich wohl Willis Kinder Alessia und Stefano und seine Schwester Annemie um das Grab. Doch warum es keinen richtigen Grabstein gibt, ist nicht bekannt.

Willi Herren: Familienstreitigkeiten auch noch nach seinem Tod

Angeblich gäbe es in der Familie finanzielle Sorgen, so unser Insider. Kurz nach Willis Tod habe es einen Erbstreit gegeben und Witwe Jasmin sei aus der Familie ausgestossen worden. Doch ihren Willi will Jasmin dennoch nicht ohne Grabstein lassen. Laut BILD habe sie sogar eine Schenkung angeboten, um ihrem Willi einen Grabstein anfertigen zu lassen. Doch es habe bisher darauf keine Antwort gegeben. Die Familie hat diese großzügige Geste, die von Herzen kommt, einfach ignoriert. Fakt ist: Sohn Stefano ist ein erfolgloser Rapper und Tochter Alessia hat in einigen TV-Trash-Formaten ihr Glück versucht – ohne Erfolg. Wie die beiden ihr Geld verdienen ist unklar. Auch, ob sie auf das Schenkungs-Angebot von Jasmin reagieren werden. Wir legen uns allerdings fest: DAS hat Willi nicht verdient…

Nach Willi Herrens Tod: Insiderin packt über Drogenproblem am Ballermann aus

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News