Spannend!Prinz Harry: Bei Geburtstag von Queen Elizabeth dabei?

Prinz Harry: Bei Geburtstag von Queen Elizabeth dabei? © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Die britische Königsfamilie hat vergangene Woche erfreulichen Besuch erhalten. Prinz Harry war mit Herzogin Meghan seit Langem wieder Zuhause. Folgt jetzt schon bald das nächste Wiedersehen?

Großes Wiedersehen zu Ostern

Am Wochenende gab es den ersten Schritt Richtung Versöhnung. Prinz Harry hat unerwartet seine Großmutter Queen Elizabeth besucht! Der Royal hat sich lange Zeit nicht mehr in der Heimat blicken lassen und das Verhältnis in der britischen Königsfamilie galt als angespannt. Doch jetzt konnte scheinbar das Kriegsbeil endlich begraben werden. Mit von der Partie war auch Harrys Ehefrau Herzogin Meghan. Die Kinder Archie und Lilibeth blieben scheinbar in den USA. Das Ehepaar ist für die "Invictus Games" nach Europa gereist und hat offenbar zuvor noch kurz einen Abstecher nach England gemacht. Das muss die Queen unfassbar gefreut haben.

Prinz Harry: Bei Geburtstag der Queen dabei?

Vielleicht war das auch nicht der letzte Besuch von Prinz Harry. Denn wie "BILD" berichtet, soll Meghan am Montag (18.04) bereits die Heimreise angetreten haben. Doch Harry soll sich immer noch in Den Haag aufhalten. Vielleicht schneit er auch bald wieder bei Queen Elizabeth vorbei. Die feiert nämlich am Donnerstag (21.04) ihren 96. Geburtstag! Das wäre ein guter Grund, nochmal bei der Familie vorbeizuschauen. Immerhin ist er gerade in der Nähe und die Queen würde sich bestimmt sehr freuen, wenn ihr Enkel endlich wieder bei einer Familie-Feier teilnimmt. Die Gedenkfeier von Prinz Philip hatte der Royal sausen lassen. Doch für seine Oma macht er bestimmt eine kleine Ausnahme. Schön, dass die Fronten so langsam geklärt scheinen und endlich wieder Frieden in die Familie einkehrt!

Prinz Harry: Wie kann er das seiner Großmutter nur antun?

Die britische Königsfamilie hat vergangene Woche erfreulichen Besuch erhalten. Prinz Harry war mit Herzogin Meghan seit Langem wieder Zuhause. Folgt...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News