Spannend!Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler

Fischer, Egli & Co.: Schlagerstars als Schauspieler Collage © Universal Music
Leonie Immig
Volontärin

Nicht nur mit ihrer Musik können die großen Stars der Schlagerbranche ihr Publikum begeistern…

Viele Schlagerstars scheinen nämlich noch eine ganz andere Leidenschaft zu haben: Die Schauspielerei. Beatrice Egli übernahm bereits in der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” eine Gastrolle. KLUBBB3 war die erste Band, die nicht nur auf der Bühne des ZDF-Traumschiffes musizierte, sondern auch mitspielte. Aber auch Sänger und Produzent Tim Peters spielte schon in einer bekannten Daily-Soap mit. Ihr wollt wissen, welche es ist?

Dann klickt Euch hier durch unsere Bildergalerie:

Die Schlager.de-App - Jetzt kostenlos herunterladen!

Nicht nur mit ihrer Musik können die großen Stars der Schlagerbranche ihr Publikum begeistern… Viele Schlagerstars scheinen nämlich noch eine...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News