Krass!Patricia Kelly: Bitteres Familien-Geheimnis gelüftet

Gastartikel
Patricia Kelly: Bitteres Familien-Geheimnis gelüftet Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Meine Melodie

Erst als sie 25 Jahre alt ist, erfährt die Sängerin die lange verschwiegene Wahrheit

Kaum vorstellbar, wie geschockt Patricia Kelly (52) gewesen sein muss. Alles, an das sie glaubte, entpuppte sich als einzige Lüge! Eine Lüge, mit der ihre eigene Familie sie 25 Jahre lang an der Nase herumführte! So lange wusste die Sängerin nicht, dass ihre älteren Geschwister Kathy (59), Caroline (59), Daniel (60) und Paul (57) in Wirklichkeit ihre Halbgeschwister sind und eine andere Mutter haben als ihre! Denn vor der Ehe mit Barbara-Ann († 36) war Patricias Vater Dan († 71) mit Janice († 83) verheiratet, bekam mit ihr zwei Söhne und drei Töchter (eine ertrank im Alter von 2 Jahren), bis er sie mit dem damaligen Kindermädchen Barbara-Ann betrog und dann mit ihr Nachwuchs zeugte. Dass die älteren Geschwister eine andere Mutter hatten als die jüngeren acht, das wurde einfach unter den Tisch gekehrt, erzählte Patricias Bruder Joey (49) jetzt in einer Talkshow: „Das war ein Thema, das irgendwie zu Hause nicht existiert hat. Darüber redete man nicht.“ Der Schock saß tief, als das Geheimnis gelüftet war! Doch letzten Endes siegte dann auch bei Patricia die Liebe zu den Halbgeschwistern über die jahrelange Lüge!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News