Sein letzter Wille wird erfülltRoger Whittaker – Schlaganfall, Klinik: “Ich will meine Kinder um mich haben, wenn ich sterbe”

Roger Whittaker – Schlaganfall, Klinik: “Ich will meine Kinder um mich haben, wenn ich sterbe” © BMC Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Seit 59 Jahren sind Roger Whittaker und seine Natalie verheiratet. Eine halbe Ewigkeit, in guten, wie in schlechten Zeiten. Jetzt liegt Whittaker nach einem Schlaganfall in einer Klinik. Es steht schlecht um ihn. Sein letzter Wille wurde ihm schon erfüllt, wie Schlager.de weiß.

Roger Whittaker von Krankheiten geplagt

Alles hätte so schön sein können. Roger und Natalie wollten ihren Lebensabend in der Sonne verbringen. "Wir haben genau da ein Haus gekauft, wo wir wollten", verriet Roger gegenüber der "Freizeit Revue". Doch nach wenigen Jahren warfen sich dunkle Schatten über ihr Glück in Südfrankreich. Natalie wurde krank, bettlägerig. Ihn selbst hatten schlimme Schmerzen geplagt: "Meine Beine machen mir Schwierigkeiten, ich kann nicht mehr so laufen". Es wurde sogar noch viel schlimmer. Herzprobleme, verstopfte Arterien. Und gleich mehrere Aneurysmen: gefährliche Blutgefäß-Aussackungen. Jetzt der Schlaganfall. Seine Liebsten machen sich nur noch wenig Hoffnung, wie Schlager.de erfuhr.

In dem Interview äußerte er noch den Wunsch: "Ich will nach England ziehen, in die Nähe meiner Kinder. Ich will meine Kinder um mich haben, wenn ich sterbe." Der Umzug sollte ihm verwehrt bleiben. Doch seine ganze Familie ist nun bei ihm. Ob die Liebe seiner Kinder helfen kann, wieder zu gesunden? Oder zumindest erlöst loszulassen ...

7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen

Seit 59 Jahren sind Roger Whittaker und seine Natalie verheiratet. Eine halbe Ewigkeit, in guten, wie in schlechten Zeiten. Jetzt...

 

Weitere News zu Roger Whittaker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News