Giovanni Zarrella: Videodreh unterbrochen

Giovanni Zarrella: Videodreh unterbrochen Giovanni Zarrella © Boris Breuer
Eduard Ebel
Redakteur

Giovanni Zarrella hat jüngst seine neue Single „Un Angelo“ in seiner ZDF-Show vor einem Millionenpublikum vorgestellt. Vor wenigen Stunden stand der Videodreh für diesen Song an. Doch die Aufnahmen mussten plötzlich unterbrochen werden. Warum? Schlager.de hat beim Management nachgefragt, ob der Clip in letzter Sekunde gerettet werden konnte. 

Schlagerstar Giovanni Zarrella durfte den legendäreren Song von Robbie Williams "Angels" auf Italienisch neu interpretieren. "Un Angelo" ist ein emotionaler Song, der für Gänsehaut sorgt. Das Original hat im Leben von Giovanni Zarrella eine sehr große Rolle gespielt. "Jeder von uns wird begleitet von Schutzengeln. Ich habe das schon oft in meinem eigenen Leben erfahren. Und manchmal ist man selbst für jemanden dieser Engel", schreibt der Moderator und Sänger auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Giovanni Zarrella: Abbruch wegen Windböen

Allerdings wurde der Videodreh nicht von Schutzengeln begleitet. Die Aufnahmen, die in einer steinigen Landschaft gedreht wurden, mussten wegen starken Windböen kurzzeitig beendet werden. "Der Videodreh hatte es in sich. Windböen mit bis zu 50 km/h - unterbrochen", kommentierte Giovanni Zarrella die katastrophalen Bedingungen vor Ort. Der Clip wurde, wie man anhand mehrerer Autokennzeichen erkennen konnte, höchstwahrscheinlich in Spanien gedreht.

Giovanni Zarrella: Happy End für den Schlagerstar

Konnten die Aufnahmen gerettet werden? Wie das Management von Giovanni Zarrella Schlager.de verraten hat, konnte alle benötigten Clips gedreht werden. Anscheinend hat ein Schutzengel die bösen Windböen im Anschluss wieder vertrieben. Für die Fans gibt es zudem eine weitere gute Nachricht: Im August veröffentlicht Giovanni Zarrella sein neues Album "Per Sempre", in dem er die größten Welthits - natürlich auf Italienisch - nachsingen wird.

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan