Thomas Anders bestätigt bizarres Gerücht: „Ja, stimmt!“

Thomas Anders bestätigt bizarres Gerücht: „Ja, stimmt!“ © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
22.04.2022

Schlagerstars und die Gerüchteküche – eine Never-Ending-Story. Auch Thomas Anders kann davon ein Lied singen. In einem Interview hat er jüngst mit einer Story aufgeräumt, die in seiner Heimat Koblenz die Runde machte. „Ja, stimmt!“, gab der Sänger zu.

Bei "Rund ums Eck - Der Koblenz-Podcast" hat Thomas Anders mit einem Gerücht, aus der Zeit als er mit "Modern Talking" Erfolge feierte, aufgeräumt. Da sich der Sänger auf dem Höhepunkt seines Schaffens ungern in der Koblenzer Innenstadt zeigte, nutzte er einen ungewöhnlichen Service.

Thomas Anders hat sich Eis per Taxi nach Hause liefern lassen

"Es wurde in Koblenz erzählt, dass ich mir mein Eis mit der Taxe kommen lasse. Ja, stimmt!", gab Thomas Anders, der sicherlich mit einem Fan-Ansturm in der Stadt rechnen musste, zu. Deshalb war es nicht ungewöhnlich, dass sich der berühmte Sänger seine köstliche Süßspeise per Taxi nach Hause liefern ließ.

Thomas Anders: "Und es wird plötzlich schwierig, ein Spaghettieis zu kriegen?!"

Umstände, die sich Thomas Anders auf keinen Fall wünschte: "Da gehen so Gedanken durch den Kopf: 'Moment mal - du bist momentan einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands. Du bist in so und so vielen Ländern Nummer eins. Du gibst so und so viele Fernsehshows. Und es wird plötzlich schwierig, ein Spaghettieis zu kriegen?!" Für jeden Otto-Normal-Verbraucher schwer vorstellbar - für Thomas Anders war das Alltag! Glücklicherweise sind diese Zeiten vorbei. Zwar ist der 59-Jährige weiterhin ein gefeierter Superstar - allerdings dürfte der Gang in die Koblenzer Innenstadt derzeit kein großes Problem mehr darstellen.

Thomas Anders: Das ist seine Lieblingsdestination

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan