Karsten Walter: Krankenhaus!

Karsten Walter: Krankenhaus! © Mischa Lorenz
Leonie Immig
Volontärin

Schocknachricht für alle Feuerherz und Karsten Walter-Fans: Der Schlagersänger ist im Krankenhaus! Was ist passiert? Schlager.de hat nachgehakt und eine überraschende Antwort bekommen!

Karsten Walter: "Man merkt einfach, wie wichtig Gesundheit ist"

Dem ehemaligen "Feuerherz"-Sänger scheint es gerade alles andere als gut zu gehen. Denn als ihn ein Fan während einer Instagram-Fragerunde fragte, wie es ihm geht, offenbarte er eine traurige Nachricht: "Ich bin zurzeit im Krankenhaus. Nichts wildes, aber man merkt einfach, wie wichtig Gesundheit ist." Wieso sich Karsten im Moment im Krankenhaus befindet, ist nicht bekannt. Kurios: Auf Nachfrage von Schlager.de ließ das Management verlauten, dass sie keine Kenntnis von einem Krankenhausaufenthalt haben. 

Muss er seine Auftritte absagen? 

Neben der Frage, wieso Karsten Walter zurzeit im Krankenhaus ist, stellt sich aber noch eine weitere Frage: Wird der Schlagerstar seine kommenden Konzerte absagen müssen? Am 1. Mai hätte der 28-Jährige nämlich einen Auftritt beim "BILD"-Renntag in Gelsenkirchen. Karsten versucht seine Follower auf Instagram zu beruhigen: "Am 1. Mai bin ich wieder voll am Start für euch." Wir hoffen, dass der Plan des Sängers aufgeht und wünschen ihm eine Gute Besserung!

Feuerherz - Der letzte Auftritt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan