Neues ProjektKLUBBB3: Jan Smit & Christoff stehen wieder im Studio

KLUBBB3: Jan Smit & Christoff stehen wieder im Studio © Heike Arnold
Eduard Ebel
Redakteur

Seit Jahren warten Fans auf ein Comeback von KLUBBB3. Die gute Nachricht vorweg: Jan Smit und Christoff de Bolle standen wieder im Studio – allerdings nicht um neue Musik aufzunehmen. Die beiden Schlagerstars haben sich für ein ganz besonderes Projekt engagiert. 

Ab heute kommt der Kinderfilm "2 Kleine Kleutertjes" (Deutsch: "Zwei kleine Kleinkinder") in die niederländischen Kinos. Die Geschichte ist schnell erzählt: Die Geschwister Anna und Joey erleben während des Besuchs in einem Streichelzoo mit ihrem Onkel Bob zahlreiche spannende Abenteuer und lernen einige neue Freunde kennen.

Jan Smit ist der Kopf hinter "2 Kleine Kleutertjes"

Jan Smit höchstpersönlich hatte die Idee zur Geschichte, die bereits als Buch die Regale vieler Kinderzimmer in den Niederlanden füllt. Ein guter Animationsfilm braucht auch gute Synchronsprecher - genau auf diese konnte Jan Smit zurückgreifen. Zahlreiche Stars haben den Figuren im Streifen ihre Stimme geschenkt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jan Smit & Christoff: Endlich wieder vereint!

Dazu zählen unter anderem Ex-"Das Supertalent"-Jurorin Chantal Janzen, Jan Smits Tochter Emma sowie KLUBBB3-Kollege Christoff de Bolle, der im Film Onkel Bob spricht. Endlich durften Jan und Christoff wieder im Studio stehen und gemeinsam an einem tollen Projekt arbeiten. Wer weiß, vielleicht haben die beiden dabei ja auch über ein mögliches Comeback von KLUBBB3 gesprochen ...

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

Seit Jahren warten Fans auf ein Comeback von KLUBBB3. Die gute Nachricht vorweg: Jan Smit und Christoff de Bolle standen...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News