Florian Silbereisen: Das Herz! Große Sorgen um ihn

Gastartikel
Florian Silbereisen: Das Herz! Große Sorgen um ihn © RTL / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE
28.04.2022

Er ist erfolgreich, talentiert und im besten Alter. Eigentlich müsste Florian Silbereisen (40) ein glücklicher Mann sein. Wäre da nicht dieser Schmerz, der ihn einfach nicht loslässt. Es ist das Herz! Fans und Freunde sind in großer Sorge um ihren Flori.

Denn vor Kurzem ließ der Moderator ganz tief in seine Seele blicken. Als einer der Kandidaten in der Show „DSDS“ den Titel „Hold me now“ von Johnny Logan (67) schmachtete, gab es bei Flori kein Halten mehr. „Genau so ist bei mir eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Ende gegangen“, brach es aus ihm heraus. In dem Lied geht es um eine Trennung – und die Schwierigkeit loszulassen. Als der junge Kandidat nach seinem gelungenen Auftritt lachte, sagte Flori „Das wird dir nach so einer Trennung vergehen.“ Autsch!

Obwohl er nicht einmal den Namen von Helene Fischer (37) erwähnt, so erinnert der Liedtext doch stark an die bittere Trennung aus dem Jahr 2018: Sie geht neue Wege mit einem anderen Mann. Zurück bleibt der Ex mit gebrochenem Herzen. Nach fast vier Jahren könnte man meinen, dass Flori darüber hinweg wäre, doch der Liebeskummer ist noch immer da. Es scheint so, als gäbe es in seinem Herzen nur Platz für die Eine – doch die ist schon lange weg. Eine unerfüllte Liebe kann auf Dauer einsam und krank machen. Heilen kann der Schmerz jedoch nur, wenn Flori Neues zulässt. An Angeboten sollte es ihm nicht mangeln.

Florian Silbereisen: Bei Show-Debüt stellte er einen Rekord auf

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan