Kerstin Ott hat Corona: So geht es ihr

Kerstin Ott hat Corona: So geht es ihr © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
28.04.2022

Traurige Nachrichten für die Fans von Kerstin Ott: Der Schlager-Superstar wurde positiv auf Corona getestet. Wie geht es der beliebten Musikerin? Und welche Auswirkungen hat die Infektion für ihre anstehenden Konzerte?

Auf Instagram hat Kerstin Ott vor wenigen Minuten diese schlechte Nachricht geteilt: "Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Ich bin positiv getestet." Die völlig traurige Sängerin hat sich zum ersten Mal mit Corona infiziert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott: Konzertabsage

Eigentlich hatte Kerstin Ott große Pläne an diesem Wochenende. So wollte sie am Freitag in Brandenburg an der Havel auftreten. Ein Tag später sollte ein Konzert in Neuruppin folgen. "Ich finde es sehr schade, dass ich am Wochenende nicht auftreten kann. Gesundheitlich geht es mir außer Müdigkeit und Husten gut. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz schnell wieder", entwarnt Kerstin Ott ihre Fans. Diese überschütten den Schlagerstar mit Genesungswünschen in den Kommentaren. Dem können wir uns nur anschließen!

Kerstin Ott, Roland Kaiser & Co.: Diese Stars rufen zum Impfen auf

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan