Gesundheits-DramaSemino Rossi: Wie krank ist er wirklich? Die ganze Wahrheit über seine überraschende Auszeit

Gastartikel
Semino Rossi: Wie krank ist er wirklich? Die ganze Wahrheit über seine überraschende Auszeit © Max Morath/Schlager.de
SCHÖNE WOCHE

Es klang alles so schön. Semino Rossi (59) fühlte sich nach der Abspeck-Kur und dem Liebes-Comeback mit seiner Frau Gabi (59, Schöne Woche berichtete in Heft 13) wie neu geboren. Umso schockierender sind jetzt die neuesten Nachrichten. Der Sänger sagt alle Termine ab! Seine Fans fragen sich deshalb: Wie krank ist er wirklich? Schöne Woche kennt die ganze Wahrheit über seinen überraschenden Rückzug …

Er war so stolz auf den Abnehm-Erfolg. Satte 18 Kilogramm hatte Semino in den letzten Monaten verloren. „Es ist ein tolles Gefühl, weil ich jetzt andere Maße tragen kann“, erklärte er noch vor Kurzem voller Euphorie. Eigentlich müsste der Sänger dank des neuen Idealgewichts nur so vor Lebensfreude sprühen. Ein Schock ist deshalb die Begründung für seinen plötzlichen Rückzug. „Aus gesundheitlichen Gründen“, lässt sein Management wissen. Und weiter: „Emotional haben ihn die zwei Jahre Pandemie wie auch aktuelle, Besorgnis erregende soziale und politische Entwicklungen mehr berührt und Kraft gezehrt, als er es für möglich gehalten hatte.“

Hinter dem Gewichtsverlust steckt also nicht nur das von Semino erklärte Intervall-Fasten! Die psychischen Belastungen der letzten Monate haben den gebürtigen Argentinier förmlich ausgelaugt. Sie zwingen den beliebten Sänger, auf seinen Körper zu hören und sich vollkommen zurückzuziehen! Mit vielleicht weiteren dramatischen Folgen: Das wiedergefundene Liebes-Glück mit Ehefrau Gabi, von der er zuletzt zwei Jahre lang getrennt lebte, wird gleich wieder auf eine harte Probe gestellt!

Semino Rossi im Schlager.de-Interview

Schlager
Kauftipp
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSemino Rossi begeistert nun schon seit fast 20 Jahren seine Fans mit seinen emotionalen Titeln und seiner traumhaften Stimme. Auch sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich" beweist sein Talent für tolle Schlagermusik. Dabei überzeugt er nicht nur mit deutschen Stücken - sondern auch mit spanischen. 18 Titel umfasst das Album des gebürtigen Argentiniers, dabei sind: „Was bitte was", „Alles wird gut" und viele mehr.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News