Pietro Lombardi: Show-Sensation bei RTL

Pietro Lombardi: Show-Sensation bei RTL © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
01.05.2022

Großartige News für Fans von Pietro Lombardi. Der ehemalige DSDS-Gewinner bekommt demnächst seine eigene Show bei RTL. Gesangstalente können sich ab sofort bewerben. 

„Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket!“, schreibt Pietro Lombardi in seiner spektakulären Ankündigung auf Instagram. Die Sendung soll den Titel „Lombardi Show“ tragen und demnächst bei RTL ausgestrahlt werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Gewinner bekommt Plattenvertrag bei Pietro Lombardis Label

Was steckt dahinter? Pietro Lombardi hat in Kooperation mit der Plattenfirma Universal ein eigenes Label gegründet. Der Gewinner oder die Gewinnerin der RTL-Show soll einen Plattenvertrag bei Pietro Lombardi unterschreiben. "Ich suche Dein Talent und mein großer Traum war es immer, etwas zurückzugeben. Kommt, singt vor - und zeigt mir, was ihr könnt", betont der ehemalige DSDS-Gewinner. Interessiere Talente können sich bis zum 8. Mai bewerben. In der Zeit vom 16. Mai bis 17. Juni 2022 werden die Dreharbeiten stattfinden.

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan