Große ÜberraschungPietro Lombardi: Show-Sensation bei RTL

Pietro Lombardi: Show-Sensation bei RTL © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Großartige News für Fans von Pietro Lombardi. Der ehemalige DSDS-Gewinner bekommt demnächst seine eigene Show bei RTL. Gesangstalente können sich ab sofort bewerben. 

“Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket!”, schreibt Pietro Lombardi in seiner spektakulären Ankündigung auf Instagram. Die Sendung soll den Titel “Lombardi Show” tragen und demnächst bei RTL ausgestrahlt werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gewinner bekommt Plattenvertrag bei Pietro Lombardis Label

Was steckt dahinter? Pietro Lombardi hat in Kooperation mit der Plattenfirma Universal ein eigenes Label gegründet. Der Gewinner oder die Gewinnerin der RTL-Show soll einen Plattenvertrag bei Pietro Lombardi unterschreiben. "Ich suche Dein Talent und mein großer Traum war es immer, etwas zurückzugeben. Kommt, singt vor - und zeigt mir, was ihr könnt", betont der ehemalige DSDS-Gewinner. Interessiere Talente können sich bis zum 8. Mai bewerben. In der Zeit vom 16. Mai bis 17. Juni 2022 werden die Dreharbeiten stattfinden.

Bald ein Ballermann-Star?

Großartige News für Fans von Pietro Lombardi. Der ehemalige DSDS-Gewinner bekommt demnächst seine eigene Show bei RTL. Gesangstalente können sich...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News