Foto aufgetauchtFlorian Silbereisen geht nicht allein ins Bett

Florian Silbereisen geht nicht allein ins Bett © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Es ist spät am Abend. Florian Silbereisen kommt nach einer gelungenen Show zurück ins Hotel, geht duschen und legt sich anschließend ins gemütliche Bett seines Zimmers. Dabei ist er nicht allein. Auf Instagram hat der Entertainer nun ein Bettgeheimnis enthüllt!

Der Schlagerstar hält sich in der Regel oft mit dem Posten von Storys zurück. Doch in dieser Nacht hat Florian Silbereisen eine Ausnahme gemacht. Seinen gut 200.000 Followern gewährte der „DSDS“-Juror einen intimen Einblick aus seinem Hotelbett. Allerdings war der 40-Jährige dabei nicht allein …

Florian Silbereisen zeigt sein „gesundes“ Bettgeheimnis

Fast schon stolz posiert Florian Silbereisen mit einer Chipstüte im Bett. „Nach ner Wahnsinns-Show in Frankfurt gibt’s was Gesundes zum Schlafengehen“, schreibt der Moderator, der sich in einen kuscheligen Badeanzug geworfen hat und noch ein Handtuch auf dem Kopf trägt.

Florian Silbereisen: Hartes Programm für den Schlagerstar

Florian Silbereisen im Bett

© instagram.com/floriansilbereisen

Diese kleine, „gesunde“ Belohnung hat sich der Entertainer aber auch verdient. Silbereisen sitzt samstags nicht nur in der Jury von „DSDS“. Der Ex von Helene Fischer tourt derzeit auch mit seinem „Schlagerfest.XXL“ durch Deutschland und stand vor wenigen Stunden mit Stars wie Ross Antony, Matthias Reim, Thomas Anders und Ramon Roselly in Frankfurt auf der Bühne. In den kommenden Tagen geht es in Trier, Kiel und Oldenburg weiter. Es wird also nicht die letzte Tüte Chips sein, die Flori mit ins Bett nimmt!

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News