Sie hat Ja gesagt!Vanessa Mai: Erneute Verlobung an ihrem 30. Geburtstag

Vanessa Mai: Erneute Verlobung an ihrem 30. Geburtstag © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Vanessa Mai feiert heute ihren 30. Geburtstag. An diesem besonderen Tag hat die Sängerin von dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben das wohl schönste Geschenk bekommen – und zwar einen zweiten Verlobungsring von ihrem Ehemann Andreas Ferber

Auf Facebook hat das Geburtstagskind vor wenigen Minuten ein sehr emotionales Posting veröffentlicht. "I said yes again. 30 Jahre und die 10 schönsten mit Dir", schwärmt Vanessa Mai. In dem Beitrag hat sie zudem zwei Bilder veröffentlicht, die sie turtelnd mit ihrem Gatten Andreas Ferber zeigen. Dabei ist ihr Finger mit zwei wunderschönen Ringen geschmückt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai & Andreas Ferber: Ein Traumpaar des Schlagers

Offenbar hat das Paar, das schon 2017 geheiratet hat, ihr Eheversprechen passend an diesem runden Geburtstag erneuern lassen. Vanessa und der Stiefsohn von Andrea Berg gelten als ein Vorzeigepaar im Schlager. Keine Skandale, nur Liebe. Vor genau zehn Jahren lernten sich die beiden kennen und lieben. Die Fans sind auf jeden Fall ganz aus dem Häuschen und gratulieren den beiden Turteltauben. Dem können wir uns nur anschließen!

So sexy ist Vanessa Mai!

Vanessa Mai feiert heute ihren 30. Geburtstag. An diesem besonderen Tag hat die Sängerin von dem wichtigsten Menschen in ihrem...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News