Endlich geht es wieder losZDF-Fernsehgarten: ESC-Star ist mit dabei

ZDF-Fernsehgarten: ESC-Star ist mit dabei © ZDF / Michael Zargarinejad & Schlager.de & ZDF / Ralph Orlowski
Eduard Ebel
Redakteur

Am Sonntag ist endlich wieder so weit: Der ZDF-Fernsehgarten öffnet seine Pforten. Selbstverständlich werden die Schlagerfans nicht zu kurz kommen. Zahlreiche Stars haben ihr Kommen angekündigt. Auch ein ESC-Star wird dabei sein.

An 19 Sonntagen wird die bezaubernde Andrea Kiewel ihre Zuschauer bestens unterhalten. Fans dürfen sich nicht nur auf Comedy, Sporteinlagen und die ein oder anderen kulinarischen Tipps freuen - auch der Schlager wird nicht zu kurz kommen. In der ersten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens reisen zahlreiche Schlagerstars nach Mainz - dazu zählen unter anderem Giovanni ZarrellaMaite Kelly und ESC-Star Luca Hänni, der mit der Schweiz 2019 den vierten Platz erreichte. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Italien, Ballermann und Oktoberfest im ZDF-Fernsehgarten

Auch die folgenden Ausgaben versprechen großartige Unterhaltung. Am 15. Mai dreht sich alles rund um das Thema Italien. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf die traditionellen Mottos Discofox, Schlagerparty, Ballermann und Oktoberfest freuen. Die diesjährige ZDF-Fernsehgarten-Saison endet am 25. September.

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Am Sonntag ist endlich wieder so weit: Der ZDF-Fernsehgarten öffnet seine Pforten. Selbstverständlich werden die Schlagerfans nicht zu kurz kommen. Zahlreiche...

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News