Himmlische HelferGiovanni Zarrella: Ich mache denen da oben viel Arbeit

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Ich mache denen da oben viel Arbeit © Telamo
NEUE POST

„Jeder von uns wird begleitet von Schutzengeln. Ich habe das schon oft in meinem eigenen Leben erfahren“, erklärte Giovanni Zarrella vor ein paar Tagen. Sowohl privat als auch beruflich habe er seine himmlischen Helfer schon häufig gebraucht. Denn er macht denen da oben viel Arbeit …

Dass Giovanni sehr gläubig ist, ist kein Geheimnis. „Meine Frau und ich beten jeden Tag mit unseren Kindern und bedanken uns für das, was wir haben und dass wir gesund sind“, erzählte er vor nicht allzu langer Zeit. Nun verriet der Sänger, dass er auch die Anwesenheit von Schutzengeln spürt. „Oft ist es so, dass man im Leben auf dem falschen Weg ist oder man denkt, dass es nicht wirklich weitergeht“, erklärt er. „Das ist manchmal bei der Arbeit oder innerhalb einer Beziehung oder einfach mitten im Leben. So war es auch bei mir. Und ich glaube fest daran, dass es in diesen Momenten einen Schutzengel gibt, der einem hilft, der einem Halt gibt und der einen in die richtige Richtung schubst.“

Als Dank an seine beschützenden Kräfte hat der 44-Jährige seinen Song „Un Angelo“ aufgenommen, angelehnt an den Robbie-Williams-Superhit „Angels“. Dazu gab es auch gleich einen neuen Stresstest für seine Schutzengel: Als Giovanni das Video zum Song drehte, brach ein heftiges Unwetter herein. Sofort mussten sich alle in Sicherheit bringen. Dank der Schutzengel ist niemandem was passiert …

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News