Roland Kaiser: Karriere-Ende – Seine Silvia trifft Entscheidung

Roland Kaiser: Karriere-Ende – Seine Silvia trifft Entscheidung © Toni Kretschmer
Eduard Ebel
Redakteur
06.05.2022

Roland Kaiser feiert in wenigen Tagen seinen 70. Geburtstag. Trotzdem steht die Schlager-Legende weiterhin auf der Bühne. Zeit für die Rente? Vorerst nicht! Ehefrau Silvia hätte bei diesem Thema offenbar auch ein Wörtchen mitzureden.

Die Fans von Roland Kaiser dürfen sich in diesem Jahr auf zahlreiche Highlights freuen: Open-Air-Konzerte im Sommer, Kaisermania, dann die große Tournee sowie das neue Album "Perspektiven", das am 2. September erscheinen wird. Ziemlich viel Programm für einen 70-Jährigen - sollte man meinen. Doch Roland Kaiser liebt seinen Job und genießt die Momente auf der Bühne.

Roland Kaiser: Silvia ist die Liebe seines Lebens

Kräfte tankt der Wahl-Münsteraner nicht nur beim Fliegen seines Kleinflugzeugs - auch seine Ehefrau Silvia unterstützt ihn in allen Lebensbereichen. "Sie ist die Liebe meines Lebens. Wir sind jetzt 26 Jahre verheiratet, das geht nur mit bestimmten Ingredienzen: Humor, Vertrauen, Achtung und Respekt", schwärmt der Musiker im "Bunte"-Interview.

Roland Kaiser: Frau kann über Karriere-Aus mitbestimmen

Silvia hat als Ehefrau an der Seite des wohl bekanntesten deutschen Schlagersängers einen sehr großen Einfluss auf seine Entscheidungen - offenbar auch beim Thema Karriere-Ende. "Wenn es irgendwann nicht mehr würdevoll ist, würde meine Frau mir als Erstes sagen: ,So, mein Schatz, jetzt solltest du aufhören und erkennen, dass das Leben noch andere Dinge für dich bereithält‘“, erklärt Kaiser im Interview. Doch dieses Thema scheint für's Erste vom Tisch zu sein. Die Schlager-Legende freut sich zunächst auf ein ereignisreiches Jahr 2022.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan