Todesdrama im Megapark – Zwei Mitarbeiter verstorben

Todesdrama im Megapark – Zwei Mitarbeiter verstorben © instagram.com/djmikekaufmann/
Eduard Ebel
Redakteur
06.05.2022

Seit einigen Wochen wird wieder am Ballermann gefeiert. Doch die neue Saison wird von Todesfällen überschattet. Der Megapark hat zwei schillernde Persönlichkeiten verloren, die nur eines wollten: Den Gästen eine unvergessene Party zu bieten. 

Der Megapark ist neben dem Bierkönig und dem Oberbayern der bekannteste Partytempel am Ballermann. Schlagermusik, Alkohol und gute Laune - das alles bekommt man dort geboten. Doch diese Diskothek lebt nicht nur von ihren Gästen - selbstverständlich tragen auch die Mitarbeiter einen großen Teil am Erfolg bei.

Peter Wackel verabschiedet sich von Megapark-Legende

DJ Mike war ein Mitarbeiter, der den Megapark in den vergangenen Jahren wie kaum ein anderer geprägt hat. Er legte auf und brachte das Publikum zum Feiern. 2017 erlitt Mike Kaufmann einen Schlaganfall und konnte sich seitdem nicht mehr davon erholen. Der 54-Jährige starb laut einem Zeitungsbericht vor wenigen Tagen. Kollegen wie Mickie Krause und Peter Wackel verabschiedeten sich auf den sozialen Netzwerken: "Gute Reise mein Freund, in unserem Herzen lebst Du weiter", schrieb der "I love Malle"-Interpret.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mike Kaufmann (@djmikekaufmann)

Kult-Kellner nach langer Krankheit gestorben

Es war leider nicht der erste Todesfall, den das Umfeld des Megaparks in diesem Jahr verkraften musste. Im Januar 2022 verstarb auch Stephan Tingelhoff nach langer Krankheit. Er gehörte zu den bekanntesten Kellnern im Megapark. Die Verantwortlichen der Diskothek verabschiedeten sich auf Facebook mit sehr emotionalen Zeilen bei dem beliebten Servicemitarbeiter: "Sein letzter Wunsch war es, dass wir im Megapark noch ein Mal auf ihn anstoßen und wir hoffen, dass wir ihm diesen Wunsch so schnell wie möglich erfüllen können." Und ja - der Wunsch ist wahr geworden. Die Pandemie spielt an der Playa de Palma wieder keine Rolle. Endlich können Kollegen und Gäste des Megaparks bei einem Bierchen dem verstorbenen Stephan gedenken.

Faszination Ballermann: Warum wir ihn so lieben

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan