Hammer!DSDS 2022: Dieter Bohlen feiert überraschendes Comeback

DSDS 2022: Dieter Bohlen feiert überraschendes Comeback © TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In diesen Minuten findet das große Finale der 19. Staffel von “DSDS” statt. Darin kämpfen die vier verbliebenen Kandidaten um einen Plattenvertrag und das Preisgeld. Erstmals fand eine Staffel komplett ohne Dieter Bohlen statt – und toppte dabei mehrmals den Quoten-Negativrekord. Viele Bohlen-Fans scheint man also vergrault zu haben. Doch nun kam es gleich in den Anfangsminuten des Finales zu einer großen Überraschung: Dieter Bohlen ist zurück!

DSDS: Florian Silbereisen kündigt Dieter Bohlen an

Das ist ein Hammer! Das Finale hatte gerade begonnen, da überrascht Chefjuror Florian Silbereisen alle und kündigt seinen Vorgänger Dieter Bohlen an - der per Videoschaltung live von seinem Zuhause in Tötensen ins Studio in Köln gesendet wurde. Eine riesige Überraschung, denn RTL sortierte den Poptitanen vor der aktuellen Staffel aus. Es gab daher dicke Luft zwischen dem Sender und Bohlen. Sein Schützling Pietro Lombardi äußerte sich gar kürzlich deutlich und fand, dass "DSDS" ohne ihn nicht mehr das ist, was es mal war. Doch nun kam es zum Comeback...

Dieter Bohlen: DAS hatte er zu sagen

Alle schauten gebannt auf den großen Bildschirm im Studio. Was hat Dieter Bohlen zu sagen? Er machte die Finalisten mächtig heiß und nutzte den Moment doch ganz gewieft, um sein gemeinsames Projekt mit Pietro Lombardi zu bewerben. Denn kürzlich erschien das Feature "You're my Heart, you're my Soul" von Pietro und Katja Krasavice. "Wir haben gestern 'ne Platte veröffentlicht. Die ist überall schon Nummer 1. Genau das wünsch ich euch allen auch. Es ist ganz einfach, seid ihr selbst, verstellt euch nicht. Ballert es raus, zeigt den Leuten, was ihr drauf habt - und dann schafft ihr das. Ich drück euch die Daumen und alles, alles Liebe von eurem Dieter." Dafür gab es großen Applaus im Studio und auch Florian Silbereisen bedankte sich bei Dieter Bohlen für die herzlichen Worte. Erhöht das die Chancen auf eine Rückkehr? Wir werden sehen...

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

In diesen Minuten findet das große Finale der 19. Staffel von “DSDS” statt. Darin kämpfen die vier verbliebenen Kandidaten um...

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News