Helene Fischer: Angst am Ammersee

Gastartikel
Helene Fischer: Angst am Ammersee © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Closer
07.05.2022

Ihr Liebesnest wird zum Horror-Haus! Denn die Pechsträhne der Schlager-Queen reißt nicht ab …

Erst Ärger mit den Anwohnern, und nun treibt sich auch noch ein Verrückter vor Helenes Grundstück rum …Ein abgeschiedenes und glückliches Leben mit ihrem Liebsten und ihrer Tochter – das ist Helenes (37) großer Wunsch. Eigentlich kein abwegiger Traum, sollte man meinen. Doch es will einfach nicht klappen mit der ersehnten Ruhe!

Schlimm genug, dass der Neubau mit Seeblick ständig für Probleme sorgt, jetzt muss sich die Schlagerqueen auch noch um ihre Sicherheit sorgen. Seit nunmehr vier Jahren entwickelt die Traumvilla am Ammersee sich mehr und mehr zum Horror-Haus. Zuerst verzögerte sich der Bau, da sich der Ausschuss der Gemeinde gegen Helenes Pläne stellte. Kaum waren die Bagger da, gab es neuen Ärger: Das Grundwasser drückte nach oben, in der Baugrube stand Wasser. Auch bei den Nachbarn schwindet wegen des andauernden Baulärms mit jedem Tag mehr die gute Laune. "Man kann ja sagen, was man möchte, es hat sich ja nichts geändert in den Jahren der Baustelle. Das wird nie fertig", so ein Anwohner genervt gegenüber "Neue Post".

Pech zieht bekanntlich weiteres Pech an, da passt es, dass kürzlich auch noch ein offensichtlich geistig Verwirrter in der Nähe einen Mann angriff und damit drohte, "die Security von Helene Fischer und die Mafia“ zu holen. Gruselige Vorstellung für die Sängerin, dass der Kerl offensichtlich genau wusste, wo sie wohnt. Zu allem Überfluss versetzt auch noch eine Einbruchserie die Anwohner im Viertel in Angst und Schrecken. Da verwundert kaum, dass Helene schon lange nicht mehr in der Nähe ihres Grundstücks gesichtet wurde. Man könnte ihr kaum verdenken, wenn sie sich ein neues, sichereres Zuhause suchen würde …

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan