Sarah Engels: Zerstört sie Pietros Traum?

Gastartikel
Sarah Engels: Zerstört sie Pietros Traum? © Doering Agency
InTouch
07.05.2022

Die Sängerin könnte die Comeback-Pläne ihres Ex mit einem Schlag durchkreuzen …

Sarah Engels: alle Infos, Fotos, Biografie zur Schlagersängerin – HIER KLICKEN

Vor elf Jahren reichte es für Sarah Engels (29) bei „Deutschland sucht den Superstar“ nur für Platz zwei. Der Sieger damals hieß Pietro Lombardi. Doch diesmal, Jahre nach dem bitteren Ende ihrer Love-Story, könnte Sarah ihren Ex ausstechen! Denn mit ihrem charmanten Auftritt als Gast-Jurorin neben Florian Silbereisen (40), Toby Gad (54) und Ilse DeLange (44) begeisterte sie die Fans jetzt so sehr, dass die sich die Sängerin künftig sogar als festen Bestandteil der Show wünschen! „Wenn du in der Jury bist, schaue ich auf jeden Fall rein!“, heißt es im Netz, oder auch: „Du hast die Jury bereichert! Du musst 2023 mitmachen!“ Auch Sarah selbst ist begeistert: „Danke für diesen mega schönen Abend, ich habe mich prächtig amüsiert!“, schreibt sie auf Instagram. Einer dürfte sich über Sarahs Erfolg allerdings nur mäßig freuen: ihr Ex-Mann Pietro (29). Denn der würde den Juror-Job am liebsten selbst abgreifen! Immerhin durfte er schon 2019 und 2020 bei „DSDS“ die Kandidaten bewerten und würde lieber heute als morgen zurückkehren – am liebsten mit Ex-Showchef Dieter Bohlen (68). „Zusammen ‚DSDS‘ wieder zu dem zu machen, was es einmal war!“, davon träumt Pietro. Doch diesen Traum könnte Sarah nun zerplatzen lassen …

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan