Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Neue DetailsPrinz Harry & Herzogin Meghan: Enthüllt – Sie sind ein echtes Psycho-Paar

Gastartikel
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Enthüllt – Sie sind ein echtes Psycho-Paar © Dutch Press Photo/Cover Images
InTouch

Ein Buch über die britischen Royals (und die Abtrünnigen Harry und Meghan) sorgt für neue Aufregung! Autorin und Königshaus-Expertin Tina Brown blickt hinter die Palastmauern – aber auch auf die Sussexes, die derzeit bekanntlich in Hollywood ihr Glück suchen. Und was die britischamerikanische Journalistin zu berichten hat, dürfte Meghan und Harry gar nicht gefallen …

Denn die Expertin, die für ihr Buch mit über 120 Palast-Insidern gesprochen hat, zeichnet kein sehr schmeichelhaftes Bild der beiden! So hätte Meghan (40) zwar genau gewusst, was bei Königs auf sie zukommen würde, aber dem „Angebot auf dem Promi-Buffet“ nicht widerstehen können. Sie hätte mit dem royalen Titel vor allem „Kasse machen“ wollen, ohne sich lästige Verpflichtungen ans Bein zu binden. Immer wieder hätte sich die Ex-Schauspielerin am britischen Hof schlimme Ausraster erlaubt: „Sie hat das Personal angebrüllt“, wird bestätigt.

Aber auch Prinz Harry (37) bekommt sein Fett weg! Seine Ex-Freundin Cressida Bonas attestiert dem Prinzen ein „aufbrausendes Temperament“: „Wenn er sich nicht gerade über William aufgeregt hat, wütete er über seinen Vater Charles“, heißt es. Meghan und Harry hätten sich laut Browns Recherchen immer wieder gegenseitig in ihrem Misstrauen gegenüber allen anderen bestärkt – und Harrys Frau sei dabei „genauso temperamentvoll und kämpferisch wie er selbst“. Überall würde das Paar Verrat und Intrigen wittern. Und immer wieder soll es bei Hofe ordentlich gekracht haben. Selbst William und Charles hätten Harry als „psychisch labil, immer noch traumatisiert und zu kindlichen Wutausbrüchen neigend“ wahrgenommen! Oje, das klingt gar nicht gut! Eine weitere Quelle bescheinigt sowohl Meghan als auch Harry eine ausgeprägte „Sucht nach Drama“. In dem Fall haben sich ja die Richtigen gefunden …

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News