Kuriose BeichteSchwangere Annemarie Eilfeld: Süchtig nach …

Exklusiv
Schwangere Annemarie Eilfeld: Süchtig nach … © Artwork
Eduard Ebel
Redakteur

Endlich hat es geklappt! Annemarie Eilfeld und ihr Partner Tim Sandt werden Eltern. Trotz ihrer unheilbaren PCO-Erkrankung wird das einstige DSDS-Sternchen bald zum ersten Mal Mama. Im Gespräch mit Schlager.de schwärmt die Sängerin von ihrem Glück – und plaudert offen über ihre wohl größte Sucht in der Schwangerschaft. 

PCO-Syndrom - für Betroffene ist diese Diagnose ein bitterer Rückschlag. Die Hormonerkrankung erschwert eine mögliche Schwangerschaft. Auch Annemarie Eilfeld leidet unter dieser Krankheit. Zum Glück kommt jetzt die erlösende Nachricht: Ja, der Schlagerstar ist schwanger! Wie hat sie das gemacht? Im Gespräch mit Schlager.de verrät sie: "Wir haben es knapp zwei Jahre versucht. Ich habe meinerseits alles unternommen, was auf natürlichem Wege möglich ist - also Nahrungsergänzungsmittel und Präparate." Darüber hinaus bekam sie vor einigen Monaten ein Medikament gegen ihre Insulinresistenz verabreicht.

Annemarie Eilfeld hat fest an ihr Baby geglaubt

"Umso schöner ist, dass es jetzt auf natürlichem Wege geklappt hat", schwärmt die werdende Mutter. Eine Hormontherapie sowie der Gang in eine Kinderwunschklinik kam für sie nie in Frage. Stattdessen hat Annemarie Eilfeld immer fest an die Schwangerschaft geglaubt. "Man kann mit der Einstellung wahnsinnig viel bewegen. Ich habe immer positiv gedacht", betont die Sängerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Annemarie Eilfeld: Süchtig nach ... Ayran

Seit ihrer Schwangerschaft fährt die Schlagersängerin kurioserweise auf ein bestimmtes Getränk ab: "Ich habe immer Lust auf Ayran. Davon kann ich zehn Becher am Tag trinken", scherzt Annemarie Eilfeld über ihre kleine Sucht, die aus ärztlicher Sicht unbedenklich sein soll. Die 32-Jährige freut sich nun auf die kommenden Monate und auf ihre Schwangerschaft, die bisher ganz unproblematisch verläuft. Wir wünschen ihr, dass es so bleibt!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Endlich hat es geklappt! Annemarie Eilfeld und ihr Partner Tim Sandt werden Eltern. Trotz ihrer unheilbaren PCO-Erkrankung wird das einstige DSDS-Sternchen bald zum...

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News