Julian Reim verrät DetailsMatthias Reim & Christin Stark: Sieht so ihr Baby aus?

Exklusiv
©

Matthias Reim & Christin Stark: Sieht so ihr Baby aus?

Marie G.
Redaktion

Im April sind Christin Stark und Matthias Reim Eltern einer Tochter geworden. Die Geschwister durften schon einen Blick auf die Kleine erhaschen. Ist Zoe ganz die Mama oder doch eher typisch Matthias Reim? Ihr großer Bruder Julian Reim hat im Interview mit Schlager.de verraten, wie wir uns den jüngsten Reim-Sprössling vorstellen können.

Christin Stark & Matthias Reim im Baby-Glück

Wenn die Familie ein neues Mitglied dazu gewinnt, stellt sich schnell die Frage: Sieht das Baby eher aus wie Mama oder wie Papa? Auch die Fans von Christin Stark und Matthias Reim werden ganz gespannt sein, wie deren kleine Tochter Zoe wohl aussieht. Bisher haben die Eltern noch nicht so viel von dem Mädchen preisgegeben. Lediglich eine kleine Hand zeigte Christin ihren Fans auf Instagram. Doch mit ein wenig Fantasie kann man sich die kleine Zoe in etwa vorstellen. Julian Reim hat im Interview mit Schlager.de ein paar spannende Details zu seiner jüngsten Halbschwester verraten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So soll Zoe laut Julian Reim aussehen

Julian freut sich sehr über seine Schwester und konnte auch schon kurz nach der Geburt das kleine Mädchen kennenlernen. Eine Sache scheint ihm da sofort aufgefallen zu sein: "Sie hat eine Misch-Nase aus Matthias' Nase und Christins Nase. Sie hat Christins Öhrchen, aber Matthias' ewig lange Ohrläppchen." Laut Julian soll man Zoe auf jeden Fall ansehen, dass sie die Tochter von Christin Stark und Matthias Reim ist. Vor allem Matthias' Gene könnten sich hier stark durchgesetzt haben. Denn auch Julian sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich und hat auch sonst viel von Matthias Reim vererbt bekommen. Vielleicht ist das auch bei dem jüngsten Reim-Sprössling der Fall. Wie genau Zoe aussieht und ob ihre Eltern jemals ihr Gesicht zeigen werden, bleibt nach wie vor offen - und auch Julian wollte nicht noch mehr ins Detail gehen. Am Ende ist es schließlich die Entscheidung der Eltern, wie viel sie von ihrem kleinen Baby-Glück teilen wollen.

Darum war er nicht bei der Geburt dabei

Im April sind Christin Stark und Matthias Reim Eltern einer Tochter geworden. Die Geschwister durften schon einen Blick auf die...

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News