Mia Julia: Darum wurde sie zum Ballermann-Star

Mia Julia: Darum wurde sie zum Ballermann-Star © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Seit nunmehr 50 Jahren lockt der Ballermann viele feierwütige Deutsche auf die Sonneninsel Mallorca. Einer der beliebtesten Stars ist dort Mia Julia Brückner, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert und regelmäßig im beliebten „Bierkönig“ auftritt. Zuvor war sie in der Erotik-Branche aktiv. Doch wie schafft man es als Erotik-Model auf die Bühnen dieser Kultstätte und dann sogar zu einer derart erfolgreichen Ballermann-Karriere? Auf Instagram verriet die 35-Jährige nun, wie es dazu kam! 

Mia Julia: Vom Covergirl zum Ballermann-Star

Aktuell kuriert Mia Julia ihre Corona-Erkrankung aus. Da kommt schon mal Langeweile auf! In einer Frage-Antwort-Runde verriet sie jetzt, wie sie zum Ballermann kam: Durch das Männer-Magazin "FHM"! "Das wissen, glaube ich, voll viele nicht, dass durch FHM alles losging. Das ist voll krass. Durch FHM wurde ich nach Mallorca eingeladen. Damals war ich Darstellerin und Model, also nicht Fashionmodel, sondern halt Nackedei und sexy halt. Hab da auch viele Shootings gehabt und so ging das Ganze los. Und dann kam erst die Musik", verriet sie ihren Fans.

Überraschender Erfolg

In der FHM (For Him Magazine) war Mia Julia damals regelmäßig zu sehen, unter anderem auch als Covergirl. Damals war die Künstlerin als Mia Magma in der Erotik-Branche unterwegs, ehe sie 2013 den Künstlernamen ablegte und eine neue Karriere als Partysängerin begann. Seitdem ist viel passiert - inzwischen gilt sie als einer der beliebtesten Ballermann-Stars und füllt auch hierzulande auf ihren Tourneen jeden Club. Zwei ihrer Songs haben dabei sogar Gold erreicht: "Oh Baby" und "Mallorca (da bin ich daheim)". Seit Ende 2020 ist Mia Julia wieder in der Erotik-Branche unterwegs und fährt somit zweigleisig. 

Mia Julia - Vom Schlager zurück in die Pornobranche

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan