Annemarie Eilfeld: Ihr Baby wird ein …

Exklusiv
Annemarie Eilfeld: Ihr Baby wird ein … © marymarphotography
Anika Reichel
Redaktion
13.05.2022

Annemarie Eilfeld erwartet mit ihrem Partner Tim Sandt Nachwuchs. Die Sängerin ist bereits im sechsten Monat schwanger. Heute verriet das Paar im Rahmen einer Babyparty ihrer Familie und Freunden das Geschlecht ihres ersten Kindes.

Annemarie Eilfeld behielt Schwangerschaft für sich

Es war ein langer Weg bis zur Schwangerschaft. Annemarie Eilfeld und Tim Sandt entschieden sich, vor zwei Jahren ihr Glück mit einem Baby zu krönen. Aber es wollte einfach nicht klappen. 2021 folgte der Grund dafür. Die Sängerin leidet an einer PCO-Erkrankung, die es Frauen erschwert, schwanger zu werden. Annemarie Eilfeld nahm viele Nahrungsergänzungsmittel und verschiedene Präparate zu sich. Mittel, die den Kinderwunsch positiv beeinflussen sollten. Mit Erfolg! Mittlerweile ist sie im sechsten Monat schwanger und freut sich sehr auf ihr erstes Kind. Ihrem Partner erzählte sie erst drei Tage nach der langersehnten Nachricht von ihrer Schwangerschaft. Er stotterte vor Glück.

Lieber ein Junge oder ein Mädchen?

Heute gab das Paar eine Babyparty im Kreise ihrer Familie und Freunden. Wenn die Bald-Mama die Wahl hätte - wünscht sie sich lieber ein Mädchen oder einen Jungen? Annemarie Eilfeld verrät gegenüber Schlager.de: "Ich muss ehrlich sagen: Tim und ich sind einfach nur happy, dass es überhaupt geklappt hat und wir endlich ein Baby bekommen. Daher ist es für uns eigentlich nebensächlich, welches Geschlecht es hat." Heute kam nun aber der große Tag der Verkündung!

Es wird ein... Junge!

Die Babyparty nutzten Annemarie Eilfeld und Tim Sandt nämlich, um das Geschlecht ihres Kindes zu verraten. Die beiden wussten im Vorfeld selber noch nicht, welches Geschlecht ihr Kind hat. Nur eine Person kannte die Antwort und bereitete dementsprechend etwas Besonderes vor. Auf der Party wurden Donuts serviert, die anhand ihrer Farbe die Frage klären sollte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Auch die passenden Ballons wurden vorbereitet... Nun steht fest: Das Paar erwartet einen Jungen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan