Roland Kaiser, Nicole & Co.: DAS machen die Kinder der Schlagerstars beruflich

Roland Kaiser, Nicole & Co.: DAS machen die Kinder der Schlagerstars beruflich © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
13.05.2022

Der Schlager boomt und ist vielseitiger denn je. Jahr für Jahr stoßen neue Talente hinzu, die für frischen Wind sorgen. Neben ganz neuen Namen sind es auch immer wieder Kinder großer Namen, die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Berühmteste Beispiele sind dafür unter anderem Marie Reim und Julian Reim, die mit ganz eigenem Sound überzeugen. Doch längst nicht alle Kinder der Schlagerstars schlagen denselben Weg, wie ihre Eltern ein. So machen die Sprösslinge von Vicky Leandros, Roland Kaiser und Co. etwas ganz anderes…

Howard Carpendale: Sohn ist ein berühmter Schauspieler

Howard Carpendale ist seit nunmehr 50 Jahren mit seinen Hits auf den Bühnen unterwegs. Sein Sohn Wayne hingegen wandte sich der Schauspielerei zu und gilt als echter Publikumsliebling. Sein Debüt gab der 45-Jährige in der Telenovela "Unter Uns" im Jahr 2000. Neben diversen TV-Filmen hatte er eine Hauptrolle in der Familienserie "Unser Charly". 2006 trat Wayne erstmals als Moderator in Erscheinung - bei "Dancing on Ice". Nana Mouskouris Sohn Nicolas zog es ebenfalls in die Filmbranche.

Jürgen Drews: Schwieriges Verhältnis zu seinem Sohn

Jürgen Drews hat neben Joelina aus seiner ersten Ehe mit Corinna noch ein weiteres Kind: Den 1995 geborenen Sohn Fabian, der inzwischen sogar 2021 selbst Vater geworden ist. Leider ist das Verhältnis zwischen den beiden jedoch alles andere als gut. Beide sollen keinen Medienberichten zufolge keinen direkten Kontakt zueinander haben. Auch die Töchter von Schlagerstar Nicole stehen nicht in der Öffentlichkeit. So ist die 1984 geborene Tochter Marie-Claire gelernte Logopädin.

Roland Kaiser: Seine Tochter ist eine Musterschülerin

Roland Kaiser, der mit bürgerlichem Namen Keiler heißt, hat drei Kinder. Besonders stolz machte ihn erst kürzlich seine Tochter Annalena, die ihr Studium mit einem 1er-Abschluss absolvierte. Sie ist dabei ebenfalls in der Musikbranche unterwegs und arbeitet bei Sony Music - dem Plattenlabel, bei dem auch ihr berühmter Vater unter Vertrag ist. Einen beeindruckenden Karriereweg schlug auch Sandra von Ruffin, eine der Töchter von Vicky Leandros, ein: Sie war 2016 Vize-Direktorin des griechischen Filmfestivals in der Hellas Filmbox in Berlin, ehe sie 2017 dort gar zur Festival-Direktorin und dann zur Geschäftsführerin aufstieg.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan