Krass!Giovanni Zarrella: Heftige Vorwürfe

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Heftige Vorwürfe © Telamo | Oliver Forstner
Meine Melodie

Man muss ihn einfach mögen – oder?! Zumindest gibt es keine Gründe, es nicht zu tun, denn Giovanni Zarrella (44) ist sympathisch, höflich und immer fröhlich. Innerhalb kürzester Zeit wurde er zu Everybody‘s Darling. Doch offenbar finden manche Menschen immer einen Grund, um auf anderen herumzuhacken. Denn selbst der liebenswerte Musiker hat nun mit heftigen Vorwürfen zu kämpfen!

Viele Schlagerfans beschweren sich in den sozialen Netzwerken nämlich darüber, dass der Deutsch-Italiener vor allem mit Cover-Songs auf sich aufmerksam macht. Erst kürzlich veröffentlichte er das Lied Un Angelo – ein italienisches Cover des bekannten Ro ybbie Williams (48) Hit Angels. Davor sang er das Lied Ciao!. Im Original heißt der Song Live Is Life und stammt von Opus. Oder auch Senza te, im Original Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) von der Münchener Freiheit. Die Liste der italienischen Neuaufnahmen ist lang – und die derer, denen das gar nicht gefällt, auch. So heißt es im Internet: „Der Cover-König aus Italien. Wenn einem nichts Eigenes einfällt“, „Kann er nur Cover-Songs“ oder „Wie wäre es, wenn er mal selbst Songs schreibt?“ Ziemlich böse Anfeindungen, die wirklich niemand verdient hat!

Klar ist: Giovanni ist ein alter Hase im Musikgeschäft. 2001 wurde er neben Ross Antony (47) als Sänger der Band Bro’Sis bekannt, ist seit 2013 auch Teil der Swingband Vintage Vegas. Riesigen Erfolg als Solokünstler erzielte er mit seinem italienischsprachigen Schlageralbum La vita è bella, das 2019 erschien und für das er mehrfach ausgezeichnet wurde. Ja, er nimmt sich bekannte Hits und übersetzt diese ins Italienische. Ob man das nun mag oder nicht – der Erfolg gibt ihm augenscheinlich recht!

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News