Kate & William: Verheimlichtes Ehe–Drama – Sie wohnt schon bei ihren Eltern

Gastartikel
Kate & William: Verheimlichtes Ehe–Drama – Sie wohnt schon bei ihren Eltern © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST
15.05.2022

Bilder wie dieses haben wir noch nie gesehen. Dass es Szenen wie diese in ihrer Ehe überhaupt gibt, hätten wir niemals gedacht. Aber bei Prinz William (39) und seiner Ehefrau Kate (40) scheint der Haussegen nicht schief zu hängen, sondern krachend heruntergefallen und zerborsten zu sein.

Bei einem gemeinsamen Besuch in der Westminster Abbey saßen sie zwar nebeneinander, doch die schlechte Stimmung zwischen ihnen war für jeden zu spüren. Früher hätten sie sich bei den Händen gehalten, Blicke ausgetauscht, gelächelt – aber dieses Mal zeigte sich ein ganz anderes Bild. Willi am schaut seine Gattin streng an, sie blickt traurig ins Leere. Spannung liegt in der Luft. Es spielt sich ein wahres Ehedrama ab! Ein Drama, von dem eigentlich niemand etwas mitkriegen sollte. Dass diese zwei auch mal eine Krise durchlaufen würden, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten. Manchmal versteckt sich eben hinter dem schönsten Schein ein dunkler Schatten. Aber was ist nur passiert, dass Kate und William plötzlich so kalt miteinander umgehen?

Sicher ist: Das Theater um seinen Bruder Harry (37), das geplante Enthüllungsbuch über das Königshaus und die Netflix-Sendung setzen dem sensiblen Thronerben zu. Seine Nerven liegen einfach blank. Und so passiert es immer wieder, dass William und seine Frau aneinandergeraten. Eine echte Ehekrise bei den Cambridges! Für England ein Schock! Eine offizielle Mitteilung vom Palast gibt es dazu nicht. Aber vor seinen engsten Mitarbeitern im Kensington Palace kann das Paar nichts verstecken. Sie sahen Kate mit den Kindern George (8), Charlotte (7) und Louis (4) und gepackten Koffern ins Auto steigen. Sie fuhr zu ihren Eltern nach Berkshire, weil ihr einfach alles zu viel wurde. So vermuten jedenfalls die Palastangestellten. Da ist der Umgang mit ihrem angespannten Mann zum einen. Dann spürt Kate den Druck der Krone mehr denn je. Gerade als das Thronjubiläum der Queen vorüber war, gab es wieder Gespräche darüber, wie Kate eines Tages die Rolle der Königin ausfüllen wird.

Wenn es nach der Mehrheit der Engländer geht, dann soll sie sogar noch vor Camilla Königin werden. Für die Bürgerliche ist das alles wahnsinnig belastend. Dass seine Frau auf einmal solch große Selbstzweifel hat, will William nicht akzeptieren. Im Moment hätten sie doch wirklich andere Sorgen, findet er. So kommt es immer wieder zum Streit. „Er sagte Dinge wie: ,Als du mich geheiratet hast, wusstest du, worauf du dich einlässt!‘ “, verrät ein Palastdiener. Er wollte dem Paar gerade Tee bringen, als er durch die Tür laute Stimmen hörte. „Dann bekam ich noch mit, wie Kate sagte: ,Vielleicht war es ja ein Fehler, dich zu heiraten.‘ “ Danach dann eisige Stille. Als der Diener das Zimmer betrat, blickte sich das Paar nur an. „Ich stellte schnell den Tee ab und verabschiedete mich sofort wieder.“

Um den Schein zu wahren, absolvieren Kate und William weiterhin gemeinsame Termine, doch dabei entstehen dann eben solche Fotos, die die traurige Wahrheit enthüllen. Das verheimlichte Ehedrama erinnert an Williams verstorbene Mutter, Prinzessin Diana († 36) und ihre Ehe mit Prinz Charles (73). Auch sie haben damals noch gemeinsam Termine absolviert, obwohl ihre Ehe zu der Zeit nur noch ein Scherbenhaufen war.

So weit ist es bei William und Kate noch lange nicht, aber auch in ihrer sonst so perfekten Ehe gibt es nun finstere Zeiten. Sicher, noch ist da ein Fundament, um den Konflikt gemeinsam zu lösen. Dafür müssen sie sich gegenseitig besser verstehen und unterstützen. William leidet unter den Dramen in seiner Familie. Kate leidet unter dem Druck der Krone. Aber zusammen können sie es schaffen, dieses Leiden in Stärke zu wandeln. Zuerst muss William seine Frau überzeugen, zurück nach Hause zu kommen. Hand in Hand können sie dieses Ehedrama hinter sich lassen.

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan