TikTok-Überraschung! Dieter Bohlen ist die unangefochtene Nummer eins

TikTok-Überraschung! Dieter Bohlen ist die unangefochtene Nummer eins © Stephan Pick
Marie Gericke
Redaktion
16.05.2022

Die chinesische Social-Media-Plattform TikTok ging innerhalb kürzester Zeit durch die Decke. Vor allem bei einer jüngeren Zielgruppe scheint sie besonders gut anzukommen. Doch auch einige Schlagerstars haben ihre Leidenschaft für TikTok entdeckt und versorgen ihre Fans regelmäßig mit witzigen Videos. Helene Fischer, Ben Zucker und Vanessa Mai – sie alle sind auf der Plattform vertreten. Doch ausgerechnet Dieter Bohlen stellt seine Kollegen alle in den Schatten. 

Dieter Bohlen stellt Schlagerstars auf TikTok in den Schatten

Seit 2018 existiert die Social-Media-Plattform TikTok. Ein Trend, der auch an den Schlagerstars nicht vorbeigegangen ist. Überraschenderweise gehört Dieter Bohlen zu den wohl erfolgreichsten deutschen Promis auf TikTok - und lässt seine Schlagerkollegen wie Pietro Lombardi, Helene Fischer und Vanessa Mai in Sachen Anzahl von Followern (Stand: Mai 2022) ganz klar hinter sich.

TikTok: Dieter Bohlen lässt Helene Fischer ganz klar hinter sich - Das Ranking in Bildern

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan