„Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk: Neuer Termin steht fest!

„Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk: Neuer Termin steht fest! © ZDF / Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur
17.05.2022

Mehr als 14 Millionen Zuschauer haben im November 2021 die Neuauflage von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk gesehen. Für das ZDF war klar, dass es nach diesem Quotenerfolg ein erneutes Comeback dieser Show geben muss – und das so schnell wie möglich. Jetzt ist es endlich offiziell: Der neue Termin steht fest!

Diesen Termin müssen sich Fans der beliebten Gottschalk-Show dick und fett im Kalender markieren: Am 19. November 2022 will das ZDF die neue Ausgabe von "Wetten, dass..?" ausstrahlen. Das berichtet das Portal "DWDL.de". Wo die Show stattfinden wird, ist derzeit nicht bekannt.

"Wetten, dass..?": Auch Show für 2023 geplant

Nach dem überwältigendem Erfolg in der Comeback-Show im November 2021, in der auch Helene Fischer einen Auftritt hatte, war für das ZDF schnell klar, dass es in diesem Jahr eine erneute Folge geben MUSS! "Gemeinsam mit Thomas Gottschalk habe man sich entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben, heißt es vom ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann. Doch das ist längst nicht alles: Auch für 2023 ist dem Bericht zufolge eine weitere "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Thomas Gottschalk geplant. 

+++ Schon gesehen: Helene Fischer bei "Wetten, dass..?": Die schönsten Bilder +++

Thomas Gottschalk: Diesen Sänger ignorierte er jahrelang

 

Mehr von Thomas Gottschalk

News

31
Alles über Thomas Gottschalk

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan