Helene Fischer – Baby-Sensation!

Gastartikel
Helene Fischer – Baby-Sensation! © Max Morath / Schlager.de
NEUE POST
18.05.2022

Es ist das schönste Gefühl der Welt für jede Mutter, ihr kleines Baby in den Armen zu halten. Dieser unvergleichliche Babyduft, die winzige Stupsnase, die kleinen Händchen. Einfach alles an diesem süßen Geschöpf ist perfekt. Helene Fischer (37) kennt dieses Gefühl nur zu genau. Jedes Mal dann, wenn sie ihre neugeborene Tochter Nala (4 Monate) hält, könnte ihr Herz vor Freude zerspringen.

Und bei den meisten Müttern kommt einige Monate nach der Geburt des ersten Kindes, wenn sich der Alltag einigermaßen eingespielt hat, oft auch der Gedanke: Ein zweites Kind würde doch unser Glück noch verdoppeln! „Klar, ich will Kinder!“, sagte Helene einmal. Kinder im Plural, also mehr als eins! Wann es tatsächlich passiert, lässt sich in der Regel ja nicht genau planen. Aber könnte es bei Helene jetzt schon so weit sein? Erfüllt sich so kurz nach der Geburt von Nala nun der große Traum von einem zweiten Baby?

Sicher ist: Nach einer natürlichen Geburt kann eine Frau sehr schnell wieder schwanger werden. Man sagt, der Körper sei noch so auf das Schwangersein eingestellt, sodass es oft sogar extrem schnell wieder klappen kann. Sicher ist auch: Helene und ihr Liebster Thomas Seitel (37) hatten in den letzten Monaten viel Zeit füreinander. Die Schlagerprinzessin hatte nämlich nur genau einen Auftritt beim „SnowpenAir“ in Grindelwald im März. Den Rest der Zeit konnte sie ihr Privatleben genießen. Das heißt: ganz viel Kuschelzeit mit der kleinen Nala. Und genauso auch ganz viel Zeit mit Thomas. Vom Papa ihrer Tochter schwärmte sie zuletzt: „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll.“ Alles klingt nach purer Harmonie, nach einer rundum perfekten kleinen Familie. Ein zweites Baby wäre das i-Tüpfelchen auf ihrem Glück. Helene würde sich über ein zweites Kind freuen. Mutter zu sein, sei „ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl“, findet sie. Eben ein solches Gefühl, das man gerne nochmals erleben möchte.

Und der Zeitpunkt jetzt wäre ideal. Denn für den Rest des Jahres ist nur ein einziger Auftritt noch geplant. Am 20. August gibt Helene ein riesiges Konzert in München. Dabei soll es auch bleiben, wie sie selbst sagte: „Ich werde dieses Jahr noch mal richtig genießen, bevor es wieder losgeht und ich auf große Tournee gehe.“ Die steht erst für den Frühling 2023 im Kalender. Bis dahin könnte Baby Nummer 2 schon auf der Welt sein. Auf jeden Fall soll die kleine Nala kein Einzelkind bleiben. Helene selbst hat auch eine Schwester. Die wiederum hat sogar drei Kinder. „Auch heute noch genieße ich es, in einer funktionierenden Großfamilie zu leben. Das ist ein gutes Gefühl“, schwärmt die Sängerin. Wie schön wäre es, würde ihre Familie noch weiter wachsen!

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan