Michelle: Überraschendes „Let’s Dance“-Comeback

Exklusiv
Michelle: Überraschendes „Let’s Dance“-Comeback Michelle Let's Dance © RTL / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am Freitag (19. Mai) findet endlich das große Finale von „Let’s Dance“ statt. Und RTL hat eine große Überraschung parat, denn wie Schlager.de exklusiv erfuhr, wird die bereits ausgeschiedene Michelle mit von der Partie sein – allerdings anders als vielleicht erwartet!

"Let's Dance": Michelle kehrt im Finale zurück

"Let's Dance" pflegt die Tradition, im großen Finale noch einmal alle Teilnehmer der Staffel auf die Tanzfläche zu holen. Das ist auch 2022 nicht anders - bis auf eine Ausnahme: Michelle wird wegen der Rückenprobleme, die sie zum Aufgeben zwangen, nicht noch einmal tanzen. Wie Schlager.de exklusiv von ihrem Management erfuhr, wird sie trotzdem zu sehen sein: "Wir haben uns entschlossen, dass wir, obwohl sie nicht tanzen kann, trotzdem zu 'Let's Dance' fahren." Man wolle einen runden Abschluss schaffen und sich von allen gebührend verabschieden. Doch wenn sie schon nicht tanzt, wird sie dann vielleicht singen?

Wird sie bei "Let's Dance" singen?

Ihr Song "Und heut Nacht will ich tanzen" aus ihrem kürzlich releasten Jubiläumsalbum "30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht!" würde hervorragend zum Showfinale passen. Michelles Management gab auf Nachfrage jedoch an: Ein musikalischer Auftritt sei nicht geplant. Schade!

+++Vorzeitiges Aus: Darum musste Michelle bei "Let's Dance" vorzeitig aufgeben.+++

Michelle: Auftritt im "Riverboat" verschoben

Das "Let's Dance"-Finale sorgte jedoch für Veränderungen in Michelles Terminplan. Eigentlich wäre die 50-Jährige nämlich am Freitag bei "Riverboat" in Leipzig zu Gast gewesen, wie der MDR ankündigte. Ihr Besuch dort wird laut ihrem Management nun auf einen anderen Termin verschoben. Michelle-Fans kommen trotzdem auf ihre Kosten: am Samstag tritt sie bei der Schlagerparty in Schwerin auf und am Sonntag wird sie beim Open-Air "Schlagerinsel" in Berlin zu sehen sein.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan