Er hat bereits einen SohnOli.P: Bereit für ein Baby?

Oli.P: Bereit für ein Baby? © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Marie G.
Redaktion

Seit 2009 sind Oli.P und seine Ehefrau Pauline schon ein Paar. Doch gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Könnte sich das demnächst ändern? Der Musiker steht dem Thema offen gegenüber …

Wird Oli.P wieder Papa?

Oli.P hat bereits einen erwachsenen Sohn aus erster Ehe. Kann er sich auch Nachwuchs mit seiner jetzigen großen Liebe Pauline vorstellen? In einem Interview mit dem Magazin "Viel Spaß" schließt der Sänger dieses Thema nicht kategorisch aus. "Nachwuchs ist jetzt aber nicht unbedingt in unserer festen Planung fürs Jahr, sondern wir wollen, dass meine Frau gesundheitlich in die richtige Richtung geht", verdeutlicht der 43-Jährige, der sich in der Vergangenheit große Sorgen um seine Herzdame gemacht hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oli.P: Seine Frau kämpft gegen den Krebs

Pauline litt viele Jahre lang an einem Hirntumor. Nachdem sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert hatte, musste sich die Ehefrau von Oli.P einer OP unterziehen - mit Erfolg. "In unserem Fall ist alles gut ausgegangen und wir können unser Leben gemeinsam bestreiten. Wir haben großes Glück gehabt und müssen sehr dankbar sein", erzählt Oli.P. Vielleicht gibt es bei dem Sänger tatsächlich irgendwann noch mal einen Familienzuwachs. Doch erst mal steht die Gesundheit seiner großen Liebe im Vordergrund.

Kelly, Berg & Co.: Die Abnehm-Methoden der Schlagerstars

Seit 2009 sind Oli.P und seine Ehefrau Pauline schon ein Paar. Doch gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Könnte sich...

Weitere News zu Oli P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News