Daniela Katzenberger: Vorsicht, das gibt Ärger!

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Vorsicht, das gibt Ärger! © Daniela Katzenberger (Instagram)
InTouch

Hach, so ein nettes Paar: SIE legt ihm zärtlich-vertraut die Hand auf die starke Brust, ER rückt ganz nah an sie ran – und gemeinsam strahlen beide happy in die Kamera. Schön, wie harmonisch Lucas Cordalis und seine Katze … – äh, Moment mal! Die Frau, die hier in der Freiluftdisco „Megapark“ auf Malle auf Kuschelkurs geht, ist doch gar nicht Daniela Katzenberger! Sondern Jasmin Wagner, noch immer besser bekannt als Pop-Sternchen Blümchen! 

Erwischt: Bei einer Party-Sause flirtete ihr Mann mit seiner Ex…

Aber okay, Schnappatmung einstellen: Die beiden kennen sich ja schließlich auch schon ewig, das Showbiz ist ein Dorf, alles ganz harmlos … Oder vielleicht doch nicht? Na ja, klar ist zumindest: Einfach nur alte Kollegen sind Lucas (54) und Jasmin (42) nämlich nicht! Die beiden haben sich mal geliebt, waren Ende der Neunziger vier Jahre lang ein Paar! Lucas war Blümchens erste große Liebe – und die vergisst man bekanntlich nie… „Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber“, schwärmte sie noch Jahre später. Und er war sogar ihr Erster: „Ich war 17, als es passierte. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte“, erinnert sich Jasmin. Ist lange her, klar. Aber das private Comeback, das das Ex-Paar jetzt beim großen Saison-Opening des Partytempels an der Playa de Palma feierte, dürfte einer trotzdem ziemlich sauer aufstoßen: Lucas’ Ehefrau Daniela (35)…

Zumal sie bei der Veranstaltung nicht mal in der Nähe war, sondern zu Hause das gemeinsame Töchterchen Sophia (6) hütete! Und Eifersucht ist ein Thema, das im Hause Cordalis-Katzenberger schon häufiger für dicke Luft sorgte: So soll die Katze schon 2018 heftig die Krallen ausgefahren haben, als ihr Liebster damals in der TV-Show „Global Gladiators“ mit Stunt-Model und Ex-„GNTM“-Kandidatin Miriam Höller flirtete. Und Dani soll Anfang des Jahres auch darauf gedrängt haben, dass Lucas nach überstandener Corona-Infektion nach Hause fliegt, statt verspätet ins Dschungelcamp zu ziehen, wo diverse Single-Ladys auf ihn gewartet hätten…

Aus der Sorge um die Treue ihres Gatten macht Daniela kein Geheimnis: „Ich sehe, was die Mädels ihm so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein!“, gab sie mal zu. Doch Fan-Girls sind eine Sache – ein körpernahes Wiedersehen mit einer Ex-Liebe aber eine ganz andere, viel tiefgreifender! Und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich Lucas und Jasmin über den Weg laufen: Schließlich werden beide am Ballermann gebucht! Gut möglich, dass die Katze da künftig über ihren Schatten springen muss und selbst auch mal wieder auf die Partymeile zieht. Um ihr Revier abzustecken…

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan