Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jetzt betteln sie um Jobs!

Gastartikel
Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jetzt betteln sie um Jobs! © Dutch Press Photo/Cover Images
InTouch

 Kaum hatten Meghan (40) und Harry (37) sich 2020 von ihren royalen Pflichten gelöst, schien es, als würden sie tatsächlich im Unterhaltungs- und Filmgeschäft durchstarten: Ihr Skandal-Interview mit Oprah Winfrey war ein Quoten-Hit – und prompt übernahm die Herzogin wenig später in der Disney-Tierdoku „Elefanten“ eine Sprecherrolle, das Paar kündigte eine Podcast-Serie auf Spotify an, und schließlich tütete Meghan auch noch einen Mega-Deal mit dem Streamingdienst Netflix ein…

Sie wollten als TV-Stars durchstarten – doch nun geht alles den Bach runter…

Doch langsam zeigt sich: Die vollmundigen Ankündigungen waren nur Schall und Rauch! Die große Hollywood-Karriere blieb aus, der Podcast „Archewell Audio“ liegt seit Monaten auf Eis – und jetzt stieg auch noch Netflix aus der geplanten Produktion der Animationsserie „Pearl“ aus! Hier war Meghan nicht nur Schöpferin, sondern sollte auch Produzentin der Serie werden. Aber jetzt: Pustekuchen! „Meghan und Harry werden nicht aufgeben, ,Pearl‘ auf die Leinwand zu bringen“, vermutet dennoch ein Branchen-Insider. Und tatsächlich klappert Meghan derzeit diverse Pay-TV-Anbieter ab, um ihr Projekt doch noch für viel Geld unterzubringen…

Doch auch an anderer Stelle laufen die Dinge nicht wie erhofft: Derzeit arbeiten die royalen Aussteiger auch an einer Doku über ihr eigenes Leben, und als einer der Höhepunkte war eigentlich die große Familienzusammenführung zum 70. Thron-Jubiläum der Queen im Juni vorgesehen – doch die Königin erteilte schon im Vorfeld ein striktes Filmverbot! Autsch … Und nun? Angeblich sieht Meghan mittlerweile nur noch eine Lösung: noch ein Interview mit Talk-Legende Oprah! Ein Insider erklärte im Magazin „Heat“: „Sie glaubt, ein weiteres Gespräch mit Oprah sei der beste Weg ist, um all den anderen negativen Schlagzeilen entgegenzuwirken.“ Doch dafür müsste Meghan zur Abwechslung auch mal etwas Positives zu vermelden haben…

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan