Matthias Reim: DAS hast du nun davon! Die süße Rache seiner Christin

Gastartikel
Matthias Reim: DAS hast du nun davon! Die süße Rache seiner Christin © Schlager.de
WOCHE HEUTE

Sie strahlen über beide Ohren! Kein Wunder, dass Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) so glücklich in die Kamera blicken! 2020 gaben sich die beiden Turteltauben das Jawort, vor wenigen Wochen erblickte Töchterchen Zoe das Licht der Welt … Aber ist das alles nur gute Miene zum bösen Spiel?

Oha! Matthias Reim bekommt heiße Konkurrenz. Wie ihm das wohl gefällt…?

Denn Matze sorgte kürzlich für ein Eifersuchts-Drama! Und dafür gibt es jetzt die süße Rache seiner Christin! Was war geschehen? Schaut man sich sein Instagram-Profil an, wird deutlich, dass sich einige süße Kolleginnen in seiner Abo-Liste finden. Melissa Naschenweng (31), Julia Lindholm (28) und Sonia Liebing (32) passen perfekt in sein Beuteschema! Und: Den Schlagermädels läuft er bei gemeinsamen Auftritten und TV-Shows immer wieder über den Weg. Deshalb dachte sich Christin wohl: „Matthias, DAS hast du nun davon!“

Sie ist nämlich über ihr Social Media-Profil mit mehreren verdammt gut aussehenden Tänzern befreundet. Die gehören alle zu einer Breakdance-Truppe und sind mit Florian Silbereisen (40) auf der „Das Große Schlagerfest. XXL“-Tour. Eigentlich wollte da auch Christin mitmischen, sagte aber spontan ab. Hatte da etwa Matthias seine Finger im Spiel? Schließlich erläuterte er mal: „Wenn ich verliebt bin, kann ich ganz schön eifersüchtig und besitzergreifend sein. Das ist nicht immer angenehm!“

Matthias Reim: Darum war er nicht bei der Geburt dabei

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan