Sarah Engels: Rückkehr in ihr Albtraum-Haus! Dabei liegt doch ein Fluch darauf

Gastartikel
Sarah Engels: Rückkehr in ihr Albtraum-Haus! Dabei liegt doch ein Fluch darauf © Doering Agency
DAS NEUE BLATT
21.05.2022

Sie ist so stolz! Seit Tagen postet Sarah Engels (29) kleine Videos von sich, in denen sie liebevoll ihr vermeintlich neues Häuschen in Köln dekoriert. Was sie allerdings nicht verrät: Es ist ihr altes Albtraum-Haus, in das sie mit Ehemann Julian (29) und den Kindern zurückgekehrt ist! Dabei liegt doch ein Fluch darauf…

Vor rund fünfeinhalb Jahren war Sarah genau aus diesem Haus geflohen! Es hatte ihr nur Unglück gebracht, nachdem sie es 2015 mit ihrem damaligen Ehemann Pietro Lombardi (29) gebaut hatte. Kurz darauf war die schwere Geburt von Söhnchen Alessio, der mit einem Herzfehler zur Welt kam. Monatelang bangte Sarah um das Leben ihres Babys. Zudem entwickelte sie schwere Angststörungen in ihren eigenen vier Wänden. „Bei dem Haus, da hat sich so ’ne richtige Angst entwickelt mit der Zeit“, verriet Sarah 2016 in der Doku „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“. Es ging so weit, dass sie es zu Hause nicht mehr aushielt und mit Pietro und Alessio in eine möblierte Wohnung ein paar Kilometer weiter flüchtete.

Doch ihre Ehe konnte sie nicht mehr retten. Wenige Wochen später trennten sie und Pietro sich. Und in genau dieses Haus zog die 29-Jährige nun wieder mit ihrem neuen Ehemann Julian, der gemeinsamen Tochter Solea (5 Monate) und Alessio (6) ein. Man fragt sich, ob sie sich das gut überlegt hat. Aber vielleicht will Sarah auch versuchen, den Fluch zu brechen. Und wenn das nicht klappt, hat sie einen Zufluchtsort. An ihrer vorherigen Wohnung steht noch immer ihr Name auf dem Klingelschild.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan