Rolf Zuckowski: News & Nachrichten auf Schlager.de

Rolf Zuckowski: So entstand sein größter Hit
News – Stars
In der Weihnachtsbäckerei
04.06.22
Rolf Zuckowski: So entstand sein größter Hit
Rolf Zuckowski zählt zweifelsohne zu den größten Liedermachern unseres Landes. Mit seinen Titeln begeistert er Jung und Alt und bringt...
Rolf Zuckowski: Mit 75 Jahren zum Tiktok-Star
News – Aktuell
Unglaublich
12.05.22
Rolf Zuckowski: Mit 75 Jahren zum Tiktok-Star
Bei jungen Leuten ist die Social Media-Plattform “Tiktok” gerade schwer angesagt. Viele Influencer präsentieren neben Instagram inzwischen auch dort ihre...
Rolf Zuckowski: Emotionales Wiedersehen mit Kerstin Ott
News – Aktuell
Bei Giovanni Zarrella
09.04.22
Rolf Zuckowski: Emotionales Wiedersehen mit Kerstin Ott
Rolf  Zuckowski prägte mit seinen Liedern viele Generationen. Noch heute erklingen Klassiker wie “Es schneit” und “Wie schön, dass du...
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
News – Aktuell
Titel, die Hoffnung schenken...
03.03.22
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
Die momentanen Bilder aus der Ukraine lassen uns schockiert und ungläubig zurück. Die Menschen sehnen sich nach Frieden! Aber nicht...
Rolf Zuckowski: Der Liedermacher feiert Geburtstag
News – Stars
Herzlichen Glückwunsch!
12.05.19
Rolf Zuckowski: Der Liedermacher feiert Geburtstag
Rolf Zuckowski ist zählt zweifelsohne zu den bekanntesten Liedermachern unserer Zeit. Im Jahr 1947 kommt er in der Nachkriegszeit zur...
Winterkinder von Rolf Zuckowski so beliebt wie nie
News – Aktuell
Nach mehr als 30 Jahren!
12.12.17
Winterkinder von Rolf Zuckowski so beliebt wie nie
Vor 30 Jahren erschien die legendäre CD „Winterkinder“ von Rolf Zuckowski, auf der u. a. erstmals der Weihnachts-Schlager „In der...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News