Semino Rossi: News & Nachrichten auf Schlager.de

Semino Rossi
© Sony | Fotograf: Manfred Esser

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Semino Rossi: DIESE Fotos entzücken seine Fans
News – Aktuell
06.03.24
Semino Rossi: DIESE Fotos entzücken seine Fans
Diese Bilder sind was fürs Herz! Semino Rossi zeigt sich ausgelassen wie nie. Auf seinen neuesten Fotos bei Instagram sieht...
Semino Rossi trauert: Seine geliebte Mutter ist verstorben
News – Aktuell
Sie war sein großer Halt
01.12.23
Semino Rossi trauert: Seine geliebte Mutter ist verstorben
Es sind schwere Stunden für Schlagerstar Semino Rossi. Seine geliebte Mama Esther ist gestorben. Die Frau, die ihn immer unterstützt...
Semino Rossi: Erstes Weihnachten mit Enkelkind Sophia
News – Aktuell
Kleiner Sonnenschein
15.12.22
Semino Rossi: Erstes Weihnachten mit Enkelkind Sophia
Es war ein turbulentes Jahr für Semino Rossi – mit Licht und Schatten. Während er beruflich kürzertreten musste, gab es...
Semino Rossi: Tour abgesagt!
News – Aktuell
Fans sind enttäuscht
27.09.22
Semino Rossi: Tour abgesagt!
Eigentlich wollte Semino Rossi dieses Jahr wieder voll durchstarten. Umso überraschender, dass seine “große Jubiläumstour 2022/2023” nun vollständig abgesagt wurde....
Andrea Berg: Semino Rossi sorgt für Überraschung in Wien
News – Aktuell
Was haben sie vor?
25.08.22
Andrea Berg: Semino Rossi sorgt für Überraschung in Wien
Ende Juli feierte Andrea Berg ihr großes Jubiläum in Aspach. Nach dem traditionellen Heimspiel lud sie viele befreundete Schlagerstars ein,...
Semino Rossi hat Corona – Auftritt abgesagt!
News – Aktuell
Exklusiv
Der Arme
20.07.22
Semino Rossi hat Corona – Auftritt abgesagt!
Oh nein, nun hat es auch Semino Rossi erwischt! Der Schmusesänger hat Corona. Eigentlich wollte er heute bei einem Schlager-Event...
Semino Rossi: Er spricht über seinen Tod
News – Aktuell
Überraschende Worte!
02.06.22
Semino Rossi: Er spricht über seinen Tod
Am Sonntag feierte Semino Rossi seinen 60. Geburtstag im Kreis seiner Familie. Runde Jubiläen sind oft ein Grund, auf das...
Kelly, Berg & Co.: Diät-Geheimnisse der Schlagerstars
News – Stars
Und plötzlich purzelten die Kilos
18.05.22
Kelly, Berg & Co.: Diät-Geheimnisse der Schlagerstars
Gerade jetzt in den warmen Monaten werden die Klamotten kürzer und viele versuchen ihr Idealgewicht zu erreichen. Das Wichtigste ist...
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
News – Aktuell
Zarrella, Engels & Rossi
08.05.22
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
Am 8. Mai ist Muttertag und das ist der perfekte Zeitpunkt, um allen Mamas dieser Welt zu zeigen, dass man...
Semino Rossi: Wie kam es zu seinem Erfolg?
News – Aktuell
Interessant!
25.04.22
Semino Rossi: Wie kam es zu seinem Erfolg?
Vor ein paar Tagen ereilte die Fans von Semino Rossi ein großer Schock: Der Schlagersänger will sich zunächst aus der...
Semino Rossi: DAS ist der Grund für seine Auszeit
News – Aktuell
Offene Worte!
22.04.22
Semino Rossi: DAS ist der Grund für seine Auszeit
Es war die Überraschungsmeldung des gestrigen Tages: Semino Rossi sagt bis Mitte Juni alle Termine ab und zieht sich aus...
Semino Rossi: Burnout?
News – Allgemein
Gute Besserung!
21.04.22
Semino Rossi: Burnout?
Alles lief so gut für Schlagerstar Semino Rossi. Im März wurde bekannt, dass er und seine Frau Gabi sich nach...
Semino Rossi: Polizei-Ermittlung nach Betrug
News – Stars
Schock für einen Fan
06.04.22
Semino Rossi: Polizei-Ermittlung nach Betrug
Semino Rossi wird am Samstag in der Show von Giovanni Zarrella auftreten (ZDF, 20:15 Uhr). Der argentinische Schlagerstar wird sicherlich einen Song aus...
Semino Rossi: Emotionales Wiedersehen mit seiner Mama?
News – Aktuell
Exklusiv
Emotional
24.03.22
Semino Rossi: Emotionales Wiedersehen mit seiner Mama?
Seine Liebsten mal wieder in den Arm nehmen – das wäre für Semino Rossi derzeit das Schönste. Seit zwei Jahren konnte...
Semino Rossi & seine Frau Gabi: Wie es zum Liebes-Comeback kam
News – Aktuell
Exklusiv
Im Interview
17.03.22
Semino Rossi & seine Frau Gabi: Wie es zum Liebes-Comeback kam
Diese Nachricht erfreute gestern die Schlagerbranche: Semino Rossi und seine Frau Gabi wagen nach zwei Jahren Trennung ein Liebes-Comeback. Knapp...
Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa
News – Allgemein
Wir gratulieren!
16.03.22
Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa
Nachdem bekannt wurde, dass Semino Rossi und seine Gabi nach zweijähriger Trennung wieder zueinander fanden, gibt es nun noch mehr...
Semino Rossi: Versöhnung mit seiner Gabi nach zwei Jahren
News – Allgemein
Wie schön!
16.03.22
Semino Rossi: Versöhnung mit seiner Gabi nach zwei Jahren
+++ UPDATE: Semino Rossi hat das Liebes-Comeback nun selbst in einem Instagram-Posting bestätigt. +++ Vor zwei Jahren trennten sich Semino...
Naschenweng, Rossi & Co: Konzert für Ukraine-Flüchtlinge
News – Aktuell
Nur gemeinsam geht's!
15.03.22
Naschenweng, Rossi & Co: Konzert für Ukraine-Flüchtlinge
Schwere Zeiten sorgen dafür, dass man noch enger zusammenrückt. Genau das machen nun auch die großen Veranstalter und die erfolgreichsten...
Semino Rossi: Schlechte Nachrichten für seine Fans
News – Aktuell
Böse Überraschung
01.02.22
Semino Rossi: Schlechte Nachrichten für seine Fans
Semino Rossi überrascht seine Fans eigentlich immer mit neuen Songs. Mit “Was bitte was” sorgte der gebürtige Argentinier für einen...
Semino Rossi: Bittere Trennung
News – Allgemein
Schlagerstar kann nicht mehr
08.01.22
Semino Rossi: Bittere Trennung
Semino Rossi ist wohl DER größte argentinische Musik-Export, den die Schlagerwelt bislang gesehen hat. Zwar lebt der Superstar bereits seit mehreren Jahrzehnten in Europa....
Semino Rossi: Macht er sich Vorwürfe?
News – Aktuell
Album-Vorbote
30.12.21
Semino Rossi: Macht er sich Vorwürfe?
“Was hab ich nur falsch gemacht?”, genau diese Frage stellt sich Semino Rossi in seiner aktuellen Single “Was bitte was”....
Semino Rossi: Betrugs-Skandal
News – Aktuell
Schock
10.12.21
Semino Rossi: Betrugs-Skandal
Semino Rossi liebt seine Fans. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass er sich mit einem dramatischen Posting an seine Anhänger gewandt hat. Ein...
Semino Rossi: Heimlicher Zwillingsbruder aufgetaucht
News – Aktuell
Unglaublich
02.11.21
Semino Rossi: Heimlicher Zwillingsbruder aufgetaucht
Damit hatte wirklich niemand gerechnet: Bei der Ross Antony Show hatte der Gastgeber eine ganz besondere Überraschung für den argentinischen...
Semino Rossi: Knallharter Entzug!
News – Aktuell
Endlich redet er darüber
13.10.21
Semino Rossi: Knallharter Entzug!
Semino Rossi überzeugte kürzlich in Florian Silbereisens Show “Schlagerchallenge.2021” mit seinem tollen Auftritt. Doch der Sänger schleppt seit Wochen ein...
Semino Rossi: Radikaler Entzug
News – Aktuell
Heftig
08.09.21
Semino Rossi: Radikaler Entzug
Am Samstagabend begeisterte Semino Rossi das Publikum in Florian Silbereisens Sendung “Schlagerchallenge.2021”. Im Rahmen der Sendung hat der Schlagerstar ein...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News