Helene Fischer: SO werden wir sie wohl NIE WIEDER sehen

Helene Fischer: SO werden wir sie wohl NIE WIEDER sehen © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
23.05.2022

So werden wir Helene Fischer wohl nie wieder sehen! Es waren spezielle Momente mit Menschen, von denen ihr einige einst viel bedeutet haben. Doch die Zeiten haben sich geändert. Eine Wiederholung dieser Ereignisse ist schwer vorstellbar. Es ist einfach zu viel passiert … 

Helene Fischer & Nino de Angelo: Dieses Duett bleibt vermutlich einmalig

Helene Fischer achtet besonders darauf, was sie sagt und mit welchen Kollegen sie sich abgibt. Skandale, Drogen und Alkoholexzesse passen so gar nicht in ihr tadelloses Image. Genau mit diesen Problemen hatte Nino den Angelo zu kämpfen. Vor einiger Zeit machte der "Jenseits von Eden"-Star öffentlich, dass er jahrelang kokain- und alkoholabhängig war. Ein Schicksal, das so gar nicht mit der heilen Welt von Helene Fischer übereinstimmt. 2012 schwärmte sie noch von Nino de Angelo und erzählte in einer Show, wie sehr sie ihn verehren würde. Daraufhin kam er auf die Bühne und sang mit der Schlagerqueen ein Swing-Medley. Es bleibt allerdings fraglich, ob sich dieser Auftritt je wiederholen lässt ... Schon gelesen: Nino de Angelo & Co. - Diese Schlagerstars sind dem Tod über die Schippe gesprungen! 

Helene Fischer: Song mit Xavier Naidoo

Dass Helene Fischer gerne mit den größten Musikstars Songs aufnimmt, ist kein Geheimnis. Sie sang bereits an der Seite von Luis Fonsi, Robbie Williams oder Peter Maffay. Für ihr legendäres, mit Sechsfachplatin ausgezeichnetes, Album "Weihnachten" stellte sich Helene Fischer mit Xavier Naidoo ins Tonstudio. Der ehemalige Superstar der "Söhne Mannheims" gehörte 2015 noch zu den angesehensten Künstlern in Deutschland. Doch diese Zeiten sind längst vorbei: Der einst so geschätzte Musiker hat sich durch wirre Verschwörungstheorien in Zeiten der Coronakrise ins Abseits geschossen. Obwohl Xavier Naidoo sich öffentlich für seine Äußerungen entschuldigt hat, bleibt sein Ruf ramponiert. Es ist unwahrscheinlich, dass er je wieder einen Song mit Helene Fischer singen wird.

Helene Fischer: Selfie mit Spitzenpolitiker

Normalerweise hält sich Helene Fischer mit politischen Äußerungen zurück und möchte nach eigener Aussage ihre Prominenz als Künstlerin nicht nutzen, um ihre politischen Meinungen zu verbreiten. Fotos mit Spitzenpolitikern sollten deshalb eigentlich tabu sein. Doch 2018 änderte sich das: Während ihres Konzerts im Berliner Olympiastadion traf die Musikerin im Backstage-Bereich auf den ehemaligen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und seinen Gatten Daniel Funke. Der CDU-Politiker, der Helene Fischer als "beeindruckende Künstlerin" bezeichnete, nutzte die Gunst der Stunde und veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit der Musikerin auf Instagram. Ob Helene Fischer das überhaupt so wollte, bleibt allerdings fraglich. Übrigens: Jens Spahn ist mittlerweile nicht mehr als Minister tätig - ob es für ihn eine Rückkehr in ein politisches Spitzenamt geben wird, steht in den Sternen. Schon gesehen? DIESE News haben 95% der Schlager.de-Leser angeklickt: Helene Fischer äußert sich zu Putin und Ukraine-Krieg!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jens Spahn (@jensspahn)

Helene Fischer küsste Florian Silbereisen auf der Bühne

Helene Fischer & Florian Silbereisen

© Schlager.de

Sie waren DAS Traumpaar im Schlager: Helene Fischer und Florian Silbereisen verzauberten mit ihrer Liebe Fans und die gesamte Branche. Zehn Jahre lang waren die beiden Schlagerstars ein Paar. Selbstverständlich zeigten sie ihre Gefühle füreinander auch auf der Bühne. In zahlreichen Festeshows küssten sich Helene und Florian - und blendeten dabei aus, dass TV-Kameras diese magischen Momente aufgezeichnet haben. 2018 trennten sich die beiden. Es ist unwahrscheinlich, dass sich diese romantischen Szenen je wiederholen werden. Helene Fischer hat mittlerweile mit Thomas Seitel einen neuen Partner an ihrer Seite.

 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan