Hertha BSC-Spieler fordert: „Ich will Helene …“

Hertha BSC-Spieler fordert: „Ich will Helene …“ Helene Fischer © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Ein Spieler von Hertha BSC hat nach seinem großen Erfolg nur eines im Kopf gehabt – und zwar Helene Fischer!

Grund zur Freude beim Fußballclub Hertha BSC. Die Berliner haben am Montagabend das entscheidende Relegationsspiel gegen den Hamburger SV gewonnen und dürfen für mindestens eine Saison weiter in der Bundesliga spielen. Die Fußballer der Hertha feierten im Anschluss bis tief in die Nacht.

Party nach gewonnener Relegation gegen den HSV

In der Kabine ließen es die Bundesliga-Profis krachen: Laute Musik und viel Alkohol durften dabei nicht fehlen. Insbesondere für Niklas Stark war dieser Sieg gegen den HSV emotional. Nach sieben Jahren in Berlin verlässt der Verteidiger seinen Herzensclub.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Niklas Stark (@nik.stark5)

Niklas Stark: "Ich will Helene..."

Um seinen Abschied gebührend zu feiern, hatte er laut "BILD" nur einen große Wunsch: "Ich will im Party-Bus endlich Schlager-Musik hören, ich will Helene..." Ob am Ende aus dem Ghettoblaster Songs wie "Atemlos durch die Nacht" oder "Achterbahn" tönten, ist nicht bekannt. 

Helene Fischer und die Fußballwelt

Offenbar genießt die Schagerqueen eine große Popularität bei den Fußballern. 2014 trat Helene Fischer bei der WM-Feier der deutschen Nationalmannschaft am Brandenburger Tor in Berlin auf. Drei Jahre später sang sie während der Halbzeitpause im DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Apropos BVB - das Herz der Sängerin schlägt möglicherweise für den Dortmunder Fußballclub. Die 37-Jährige ließ sich im Rahmen mehrerer BVB-Partys im schwarz-gelben Trikot des Vereins ablichten. Schon gelesen? Helene Fischer: Peinliche Fan-Begegnung in der Sauna!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan