Open Air Sommer Schlagerparty: Diese Stars treten für krebskranke Kinder auf

Open Air Sommer Schlagerparty: Diese Stars treten für krebskranke Kinder auf © Kevin Drewes / Schlager.de

Endlich ist es wieder so weit: Nach zwei Jahren Zwangspause durch die Corona-Pandemie steigt am 16. Juli 2022 die bereits 9. große Sommer Schlager Open Air Party auf dem Schrannenplatz in Erding. Erneut hat „Herrmann Schlagerevents“ zugunsten des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranker Kinder e. V. Mainz, der „Stiftung krebskranker Kinder Mainz“ sowie dem „Christophorus Hospizverein Erding e. V.“ tolle Stars gewinnen können.

Mitch Keller, Christian Lais & Anni Perka als Topacts

Bereits ab 11:30 Uhr führen erneut Tanja Bornstein (ehemalige "Miss Bayern") und Christoph Gogg von München TV durch den Tag. Viele großartige Künstler haben bereits wieder zugesagt, darunter Mitch Keller und Anni Perka, die diese grandiose Veranstaltung für den guten Zweck unterstützen und dabei sicherlich für kräftige Stimmung sorgen werden. Der Sänger Christian Lais ist schon zum fünften Mal in Erding mit dabei. Ebenfalls am Start ist Alex Rosenrot, die auch die Botschafterin beim "Förderverein Mainz e. V." ist.

Auch ein Ex-"DSDS"-Star ist dabei

Neu mit dabei sind" 3mal1" - das Geschwistertrio Alexandra, Stephanie und Franziska, die schon zweimal bei der TV-Show "Schlagerspaß mit Andy Borg" auftreten durften und mit ihren Schlagern das Publikum begeistern werden. Außerdem neu mit dabei ist Ex-"DSDS"-Sternchen Vanessa Neigert. Abgerundet wird das Line-Up durch Birgit Langer, die einst Teil des "Fernando Express" war, sowie Simona und Pascal Krieger, die sich allesamt immer besonders gerne für die gute Sache einsetzten.

Hermann Events bittet um Spenden

Merkt euch also jetzt schon unbedingt den Samstag, 16.07.2022 vor. Beginn ist schon um 11:30 Uhr - also sagt es an eure Familie, Freunde und Bekannte weiter, damit wir einen wunderbaren Schlager-Nachmittag für den guten Zweck feiern können. "Herrmann Schlagerevents" möchte sich bereits jetzt schon für die Unterstützung aller Künstler bedanken, die sich bei der tollen Veranstaltung beteiligen. Ein ganz besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Sponsoren, die diese Veranstaltung wieder mit unterstützen. Der Eintritt ist wie die letzten Jahre frei, allerdings wird um zahlreiche Spenden für die krebskranken Kinder und des "Hospizverein Erding" gebeten.

Diese Schlagerstars haben den Krebs besiegt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan