Anna-Maria Zimmermann: Ballermann-Comeback – DARUM war sie so unentspannt

Anna-Maria Zimmermann: Ballermann-Comeback – DARUM war sie so unentspannt © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
28.05.2022

Seit 2008 tritt Anna-Maria Zimmermann im legendären „Bierkönig“ am Ballermann auf. Auch nach der Geburt ihres ersten Kindes 2017 war sie regelmäßig auf Malle zu sehen. Doch dann kam Corona und auch für die Partysängerin hieß es seit 2020: Zwangspause! Für die 33-Jährige war es jedoch kein allzu schlechter Zeitpunkt, denn im Juli desselben Jahres wurde sie zum zweiten Mal Mutter. Jetzt trat sie zum ersten Mal nach zwei Jahren wieder auf der Sonneninsel auf – dabei ging ihr jedoch mächtig der Stift…

Anna-Maria Zimmermann: Vor dem Comeback flatterten die Nerven

Eigentlich ist Anna-Maria Zimmermann vor jedem Auftritt bestens aufgelegt und locker drauf. Vor allem wenn sie im "Bierkönig", der für sie schon fast wie ein zweites Wohnzimmer sein dürfte, auftritt. Doch beim Ballermann-Comeback ging ihr kürzlich dann doch der Stift, wie sie exklusiv im Interview verriet: "Ich war ungewöhnlicherweise sehr unentspannt und aufgeregt, weil das für mich einfach was ganz Neues war. Es war nicht mehr mein alter Bierkönig-Bereich, sondern der Neue - der ist um 17 Uhr echt eine Empfangshalle und da müssen Leute kommen. Ich bin ganz ehrlich, ich war um 16.50 Uhr da und dachte ‚oh no, das geht heute in die Hose‘" Ob sie die Bude dennoch rockte?

Anna-Maria Zimmermann vermisst die Frauen auf der Insel

Selbstverständlich gelang es der Partyqueen die Hütte mal wieder abzureissen und die Massen anzuziehen. "Es ging alles gut, der Bierkönig war voll. Es wäre, als wäre da nie Corona gewesen", berichtet Anna. Aufgrund des am selben Abend stattfindenden Relegationsspiels zwischen Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV erwartete sie jedoch ein sehr männerlastiges Publikum. "Ich hab immer nur gedacht‚ wo sind die Frauen auf der Insel?", erinnert sich die Sängerin. Diese werden dann sicherlich bei Anna-Maria Zimmermanns nächsten Auftritt am 2. Juni am Start sein. Dann ist auch ihre neue Single "So vermisst" endlich offiziell draussen. Schon bei ihrem Comeback am Ballermann deutete sich an, dass sie damit einen echten Volltreffer gelandet haben dürfte. Die Fans feierten den Partysong und werden die Sängerin sicherlich sehr vermisst haben.

+++Anna-Maria Zimmermann kommen bei Schulbesuch die Tränen!+++

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan