Helene Fischer: Schon wieder verschwunden – Ihre Freunde machen sich große Sorgen

Gastartikel
Helene Fischer: Schon wieder verschwunden – Ihre Freunde machen sich große Sorgen © LEUTGEB Entertainment / Kristian Schuller
WOCHE HEUTE

Wie sich ihr Leben als Neu-Mama wohl anfühlt? Und ob sie wie viele andere Eltern ihre kleine Tochter Nala (5 Monate) den ganzen Tag anhimmelt? Fragen, die viele Fans von Helene Fischer (37) brennend interessieren. Doch sie bleiben unbeantwortet. Denn die Sängerin hat sich seit der Geburt im Dezember zurückgezogen.

Nur ein einziges Konzert hatte sie in Grindelwald Ende März – aber auch nur, weil dieses bereits vor der Pandemie, also auch vor ihrer Schwangerschaft, vertraglich festgezurrt und dann wegen Corona auf 2022 verschoben wurde. Seither ist Helene erneut wie vom Erdboden verschluckt. Nicht einmal bei Spaziergängen mit dem süßen Nachwuchs sieht man sie. Eine Situation, die auch Freunde beunruhigend finden! Verständlich, dass sie sich große Sorgen machen!

"Ich werde dieses erste Jahr noch mal richtig genießen, bevor es wieder losgeht und ich auf große Tournee gehe", verriet die Musikerin vor zwei Monaten in Grindelwald. Dennoch ist es verwunderlich, dass wirklich niemand sie seit Wochen zu Gesicht bekommt. Auch die Nachbarn ihres Hauses in Bayern, wo sie mit ihrem Verlobten Thomas Seitel (37) lebt, sind überrascht, dass sie Helene nie mit dem Kinderwagen treffen. Kleine Auszeiten in der Natur sind für einen Säugling eigentlich sehr wichtig, da trockene Heizungsluft die Atemwege eines Babys extrem strapazieren kann. Außerdem stärkt Sauerstoff das noch so junge Immunsystem. Versteckt sich die junge Mutter womöglich gar nicht in Bayern, sondern ganz woanders? Denkbar wäre, dass sie bei ihrer großen Schwester Erika (43), die nahe Nürnberg lebt, abgetaucht ist. Sie ist im November zum dritten Mal Mutter geworden, machte Helene erneut zur Tante. Sie könnte der Sängerin bei ihrem ersten Kind mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nicht das Schlechteste, wenn man als frischgebackene Mutti noch ein wenig unsicher und voller Ängste und Sorgen ist …

Helene Fischer: Eigentlich wollte sie keinen Schlager singen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan