Pietro Lombardi – Jetzt reicht’s! Pietro, du musst deinen Sohn retten

Gastartikel
Pietro Lombardi – Jetzt reicht’s! Pietro, du musst deinen Sohn retten © Kevin Drewes / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE

Für Pietro Lombardi (29) ist sein Sohn das Allerwichtigste in seinem Leben: Alessio (6) soll es gut gehen. Doch beim letzten Familienausflug von Ex-Frau und Mama Sarah Engels (29) und ihrem Mann Julian (29) sieht der Knirps alles andere als happy aus – und das häuft sich. Jetzt reicht’s! Pietro, du musst deinen Sohn retten!

Ob im letzten Familienurlaub auf den Malediven oder kürzlich beim Ausflug in den "Europa-Park": Sarah Engels legt ganz klar ihre Priorität auf Töchterchen Solea (6 Monate alt). Da wird Alessio im Urlaub auch mal zur Kinderbetreuung abgeschoben und ihr Mann Julian muss öfter als Ersatz-Papa herhalten. Und es kommt noch schlimmer: Sarah nörgelt immer mehr an ihrem Sohn herum: "Früher ist man hier einfach mit seiner Zuckerwatte durchspaziert und die größte Sorge war, auf welche Achterbahn man zuerst springt. Heute ist man froh, wenn man von der Zuckerwatte den Stängel ablecken darf und man in einer Stunde circa zehn Meter vorankommt. Der eine hat müde Beine, die andere Hunger. Darauf folgen dann 'Ich muss auf Toilette', 'ich will nicht' und 'ich will aber'", beschwerte sie sich beim Familienausflug. Alessio sei ein richtiger Dickschädel!

Und Pietro? Der hat sich rausgehalten – bis jetzt! Denn so überfordert wie die Engels mit Alessio sind, muss Pietro nun eingreifen. Erst neulich gab Sarah offen zu, dass sie sich Hilfe holen müssten. Es sei alles zu viel! Soll der Junge jetzt etwa noch in fremde Hände gegeben werden? Für Papa Pietro ein klares No-Go! Alessio soll zu ihm ziehen. Den Kleinen wird’s freuen!

DIESES Detail vereint Pietro Lombardi und Howard Carpendale

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan