Barbara Schöneberger: Sex-Traum mit Putin-Freund Gerhard Schröder

Barbara Schöneberger: Sex-Traum mit Putin-Freund Gerhard Schröder © BMC-Image / Dominik Beckmann & Deutsche Verlags-Anstalt (aus: "Gerhard Schröder - Die Biographie")
Eduard Ebel
Redakteur
02.06.2022

Diese schlüpfrige Beichte sorgt für Aufsehen: Barbara Schöneberger hat zugegeben, einen Sex-Traum mit dem Altkanzler und Putin-Freund Gerhard Schröder gehabt zu haben. 

In ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ überraschte Barbara Schöneberger mit einem pikanten Geständnis. Ihrem Talkgast, dem Ex-„Die Prinzen“-Star Sebastian Krumbiegel, verriet die Moderatorin: „Das ist mir so unangenehm. Ich hatte einen sexuellen Traum mit Gerhard Schröder. Vielleicht, weil der jetzt so viel im Gespräch war.“

Barbara Schöneberger verrät schlüpfrige Details

In dem Gespräch ging die Blondine sogar ins Detail. Achtung, jetzt wird es schlüpfrig! „Ich lag mit ihm, komischerweise. Und er hatte mir ein Juwelengeschenk gemacht. Er hat immer gesagt: ‚Pack mal aus – mal gucken, ob es dir gefällt.'“ Doch das war längst nicht alles: In dem Traum soll Schöneberger mit dem ehemaligen SPD-Politiker kurz danach in einer Gruppe gestanden haben. Dabei sei Schröder mit seinen Fingern durch den Mund der Entertainerin gefahren. „Ich kann dem jetzt nie wieder unter die Augen treten.“ Schon gelesen? Barbara Schöneberger: Das denkt Paola Felix über ihre Nachfolgerin!

Gerhard Schröder & Barbara Schöneberger kennen sich

Gerhard Schröder steht derzeit wegen seiner Nähe zu Wladimir Putin in der Kritik. Der russische Präsident wird für den Krieg in der Ukraine weltweit scharf verurteilt. Schröder hat sich von seinem Freund bislang nicht distanziert. Kritiker fordern bereits seinen Partei-Rausschmiss sowie die Streichung seiner Bezüge. Übrigens: Barbara Schöneberger und Gerhard Schröder kennen sich persönlich. Die beiden haben sich zuletzt 2017 im Rahmen einer Großveranstaltung in Bielefeld gezeigt. Ob es zeitnah wieder solche Auftritte geben wird, ist jedoch fraglich. „Ich denke, er wird so schnell nicht mehr zu öffentlichen Auftritten kommen“, meinte Barbara Schöneberger in ihrem Podcast.

Achtung! DIESE News darfst du nicht verpassen!

Barbara Schöneberger: Brustkrebs-Angst!

Barbara Schöneberger: Nach TV-Panne – So reagiert die Moderatorin

Nicole nach Krebserkrankung mit Appell an Putin

Udo Lindenberg sammelt knapp 40.000 Euro für die Ukraine

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan